Ich könnte auch Apple Chat machen falls mein Computer es zulässt.
Minecraft öffnet nicht
-
Mels777 -
19. Oktober 2016 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Bei dieser Zurücksetzung werden dort auch alle Viren vernichtet Malware, Spyware usw.?
-
Sollte so sein, ja.
Solange du keine dubiosen Dateien auf die externe Festplatte kopierst (und die dann nach dem Reset wieder auf deinen PC lädst), bist du dann Malware-/Virenfrei.
Ich würde auch empfehlen, dass du nach dem Zurücksetzen (und BEVOR du die externe Festplatte wieder anschliesst, um deine Daten zurückzuholen) ein gutes (und vertrauenswürdiges) Antivirus-Programm installierst.
Persönlich habe ich (auf meinem Windows-Rechner) sehr gute Erfahrungen mit Avira gemacht, auch wenn die gratis Version halt Werbung beinhaltet. Alternativ stehen auch Avast und AVG gratis zur Verfügung.
-
ja, wenn du ihn zurück setzt sind auch alle Viren etc. weg.
Und ansich wirst du die Programme nicht noch einmal zahlen müssen. Ich weiß allerdings nicht genau wie das läuft, müsstest du wirklich mal wen fragen der noch ein Mac hat oder sich damit besser auskennt.Was das Anti-Viren System angeht, rate ich eher von Avira ab, denn zumindest die Gratis version ist alles andere als toll.. (meiner Erfahrung nach) AVG und Avast sind da schon besser.
-
Also soweit ich weiß müsste es so wie im Google PlayStore sein, dass du es nicht wider kaufen musst. Das ist irgendwie mit der Apple ID verknüpft.
Und wenn du deine Daten sicherst musst du aufpassen, da es mir schon einmal passiert ist, dass sich Viren in versteckten Ordnern in genau diesen Programmen aufhalten (meistens auch in Programmen die mit %appdata% (roaming) etwas zu tun haben, da die meisten Sicherheitsprogramme diese dort nicht erkennen.Und falls du Soulseller das hier noch einmal ließt würde ich dich bitten meinen Namen von GhostRideHD in SlyFoxSlayer ohne das H3X umzuändern. Danke.
-
Hey nur so spontan gibt es eig. McAffee für den Mac?
-
Du kannst deinen Namen im Forum selber unter -> Benutzerkonto -> Verwaltung ändern
-
Ich werde nur die Doks und Fotos übertragen und die Passwörter in der Schlüsselbundverwaltung aufschreiben.
Gell in den Doks weder in den Fotos kann sich ein Virus und der restliche Scheiss nicht verstecken oder? -
An und für sich gesehen geht das schon, ist aber mehr als unwahrscheinlich.
-
-
Frag nochmal im Apple store nach aber seit einem der os x updates sind alle meine käufe wieder vorhanden die jahre her sind, das zweite mac book und java sind ok da java eine virtuelle maschinensprache ist und auf eigentlich allem läuft das kein taschenrechner ist und desweiteren lasse deine mods erst mal raus da viele mod seiten für minecraft viren verseucht sind wie sonst was auch wenn manche versuche lächerlich sind sind da auch ernsthaftere viren spielereien dabei. Also lösche demnach wirklich alles was du nicht 100 pro brauchst.
-
Auch wegen Office ich habe die Lizenz zwar immernoch aber wird es gelöscht denn wenn es gelöscht wird ist es nur einmalig.
Ich hab kein Bock wieder 120€ auszugeben dafür. Bzw. Meine Eltern. -
wenn du die office lizenz hast, brauchst du es auch nicht neu kaufen.
-
Gut ich glaube ich kann es morgen machen.
Mein Bruder leiht mir seine 2TB Festplatte aus von wo er schon 1,5TB schon besetzt also bleiben mir noch 25% frei das soll wohl reichen da nur Fotos und Doks auf sie übertragen werden also wird das unter 100GB bleiben.
Den Rest werde ich dann runterladen aber nur das wichtigste das mit den Resourcen- und Texturenpaketen sowie Optifine und Mods die ich eig nicht benutze lasse ich es sein. Für den Moment.Der Computer ist im Eimer ich glaube es gibt keine Hoffnung mehr er geht jetzt nicht mehr an ich lade ihn seit einer Stunde auf und er gibt keine Antwort von sich die Batteriepünktchen an der Seite leuchten nicht mehr. Der Computer war gut wir waren ihm grade am formatieren und dann ging er aus. Ich weiss jetzt nicht wie lange er so bleibt.
Jedenfalls denke ich jetzt das es bestätigt ist dass ich nicht mehr am Rechner on komme. -
An das Staffmitglied das meinen vorherigen Post gelöscht hat.Es war nicht so gemeint ja jetzt ist mein Computer im Eimer und ihr seid Schuld weil ihr mir dies und jenes vorgeschlagen habt nein.Es war eher so eine Frage wie ich meinen Computer ''wiederbeleben'' könnte.
*edit*
Hab grad gemerkt das entweder ein Staffmitglied oder ich damals die Sachen in den vorherigen Post reingeschrieben hab. Sry!
PS: Falls das ein Staffmitglied gemacht hat Danke. -
Der Computer ist im Eimer ich glaube es gibt keine Hoffnung mehr er geht jetzt nicht mehr an ich lade ihn seit einer Stunde auf und er gibt keine Antwort von sich die Batteriepünktchen an der Seite leuchten nicht mehr. Der Computer war gut wir waren ihm grade am formatieren und dann ging er aus. Ich weiss jetzt nicht wie lange er so bleibt.
Jedenfalls denke ich jetzt das es bestätigt ist dass ich nicht mehr am Rechner in komme.O_O What the ...
Einpacken, zum Apple Store gehen, den dort zeigen... Sowas sollte nicht passieren.
Ist ja, soweit ich verstanden habe ein Macbook Pro (Laptop), oder?Wie alt ist der denn, wenn ich fragen darf?
-
Ja es ist ein MacBook Pro das 13'' mit CD Laufwerk ich habe es 2013 zu Weihnachten bekommen und es ist das Modell 13'' mitte 2012.
-
Unter den Arm klemmen und zum nächsten Appelstore laufen. Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann zeigt sich Apple bei sowas immer recht kulant (auch nach ablauf der Garantie)
Wenn du keinen Store in der nähe hast, beim Support anrufen.
-
Sonst musst du den Pc vielleicht auch einfach mal einschicken lassen. Dann wird sich der Pc mal angeschaut und vielleicht auch ausgetauscht (so war es mal bei einer Freundin)..^^
-
Das grösste Problem ist wie haben den Mac nicht beim Apple Store gekauft sondern bei einem Häbdler und wir haben bei denen die Garantie und ich weiss jetzt nicht ganz wie das läuft.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!