Guten Tag,
Ich würde gerne meine Strafpunkte abbauen.
Wann beging ich die Straftat?
Vor Ca. 5 Monaten am 21/5/2016.
Für was bekam ich die Strafpunkte?
Für das Graben eines Todesloches.
Wieso beging ich die Tat?
Ich war damals noch relativ neu auf Ayo und ich war damals wie jeder neuer Spieler am Material suchen um ein Haus zu bauen bzw. fertigzustellen. Nun ich baute mein Haus fertig und wollte ne Diarüssi machen und All die anderen Dia Tools Schwert, Axt usw.
Ich spielte MC meistens mit meinen Freunden auf einer gemeinsamen Welt dort waren wir zu viert also gab es genug Dias ich fand die meisten in Höhlen also waren mir die XYZ Angaben eigentlich egal.
Nun war ich aber auf der Farmwelt dort waren zuvor schon 30 oder gar mehr Personen also hatte ich bei natürlichen Höhlen keinen Erfolg.
Also interessierte mich das wie die anderen Dias fanden einer verriet es mir nämlich würde mann auf der Ebene 11 Dias finden das bedeutete dass ich nach unten kämen müsse. Anstatt so eine Treppe zu bauen wie die andern baute ich mir den Weg direkt nach unten bis zur Ebene 11 ich konnte es nämlich kaum erwarten bei der Ebene 11 angekommen fing ich an zu graben und fand nichts es gab Abendbrot also ging ich kurz off. Als ich wieder on kam hatte ich kein Bock mehr ich weiss nicht mehr warum ich so schnell aufgegeben hatte :P. Ich teleportierte mich sofort nach Hause und liess alles zurück. So liess ich auch das Todesloch zurück was mir nicht mal bewusst war was das war und dass ich grad eines gebaut hatte.
Bereue ich es?
Ich bereue es sehr. Aber Hallo! Vor allem stört mich aber dass jedesmal wenn ich on komme die ganze Zeit angezeigt wird was ich begangen habe.
Ich hoffe mein Antrag wird angenommen.
Mit freundlichen Grüßen:
Mels777.
PS: Ich hätte gerne einige Sätze fett, kursiv gemacht oder unterstrichen aber mein Computer kann ich momentan nicht benutzen wegen dem musste ich auf das verzichten.
Mir tut das echt Leid für die Person/En die reingefallen sind und auch sonst das macht man einfach nicht.