Begnadigung Kieren_Leon/Shad0wLeon
HeyHo Leute,
ich bins der alte Kieren_Leon. Ja ich weiß öhh der wieder... nenenene... oder doch! Ich hatte jetzt eine lange Auszeit von AyoCraft bzw. auch Minecraft.
Ich heiße mitlerweile auch anders... aber darum gehts jetzt nicht. Mir haben die Zeiten auf Ayo sehr gefallen und ich würde diese Zeiten gerne zurück haben. Deswegen stelle ich einen Antrag auf Begnadigung durch Strafarbeit. Ich hatte bereits am alten Server Punkteabbau erfolglos beantragt, allerdings war mein Verhalten in der Zeit, vielleicht nicht unbedingt richtig. Ich habe mich in dieser langen Zeit verändert und hoffe auf so etwas wie einen "Neuanfang" mit vielen 'Feinden' ...die ich mir durch manches Verhalten gemacht habe.
Vielleicht bin ich nicht für jeden Willkommen am Server... aber ich vermisse wie gesagt den Server und auch seine Bewohner und hoffe darauf, dass ich eine Chance bekomme... schließlich bin ich auch nur ein Mensch..Wirklich? Na Klar ;D
Und dazu gehört auch die Veränderung im Leben...
Ich würde mich gerne bei euch allen entschuldigen. Ich habe viele Fehler gemacht in den alten Zeiten... aber mitlerweile habe ich sie erkannt und aus ihnen gelernt und werde zumindest diese Fehler nicht mehr ''Fehlern'' xD
Warum Jetzt und nicht Früher?...
Ich habe diesen Antrag nicht schon früher gestellt da ich private Dinge zu erledigen hatte und eine Auszeit von Ayo/Minecraft brauchte um über wichtigere Dinge im leben nach zudenken... Jetzt bin ich wieder bereit mit Freu(n)den Minecraft bzw. Ayo zu spielen
Was ich mir wünsche:
Ich würde mir wünschen wieder viel mit ZundraelHD(Wenn er noch so heißt und Aktiv Ist) und Mabush_Xaul auf Ayo zu verbringen und meinen ach so vielen Ayo Bekannten und Unbekannten
Am liebsten hätte ich wirklich einen Neu-Anfang mit allen 'Feinden' und Freunden.
Lieben Gruß
euer Leon