Melde dich hier für eine gratis Spitzhacke für's Sammelevent! 8
-
Ich will eine! (8) 100%
Hallo liebe Leute!
In Anbetracht auf das Community-Event, das gestern von Soulseller gestartet wurde --->LINK<--- hat der innere Kreis der SBA sich überlegt, die Community dabei zu unterstützen.
Wir haben unsere Geldmittel, die sich über zahlreiche gutherzige Spenden und den Verkauf von Malblock-Bauanleitungen angesammelt haben, darin investiert, verzauberte Bücher und Diamanten zu besorgen, damit wir euch gratis Glück3-Spitzhacken anbieten können!
Anbei noch einmal herzlichen Dank an @xXMinecraftlerXx, @Ravyn und @Fredstone_, die allesamt bei dieser sehr kurzfristigen Idee tatkräftig mitgeholfen haben!
Spitzhacken gibt es maximal eine pro Person (auch keine Zweitaccounts bitte!), wer eine möchte, muss sich in der Umfrage eintragen, dann stellen wir für den User eine Kiste vor dem SBA-Hauptquartier (zweites GS auf der linken Seite des Hauptweges direkt westlich vom Spawn, knapp ne Minute Laufweg), die wir dann auf ihn entsichern.
Die User bekommen eine Mail, wenn eine Kiste für sie da steht. Wer die Hacke nicht bis Sa. 29.10. 18:00 abgeholt hat (22h vor Eventschluss), der bekommt sie nicht mehr. Daher wird die Umfrage auch nur bis 27.10. 23:59 offen sein!
Ziel ist es nicht, dass ihr euch hier einfach so an einer Hacke bereichert, sondern dass ihr damit auch aktiv fürs Event farmt.
Daher haben wir auf den Spitzhacken Glück 3, Haltbarkeit 3, sowie Effizienz 4 drauf.
Ich hoffe, die Idee kommt gut an. Momentan haben wir das Material für rund 30 Spitzhacken zur Verfügung, wird aber je nach Nachfrage nachproduziert.
Hier noch ein paar Notizen, damit ich selbst nicht den Überblick verliere:
Liste von Usern, deren Kisten noch vor der SBA stehen (Bereit zum Abholen!):
@JokeSmoke1
Liste von Usern, die die Hacke bereits abgeholt haben:
@ItzMrMelon
@John_Deere_1703
@Luckyluke_123
@Friedrich777 (unter dem Namen Mels777)
@McrafterMB
@mysfery
@210812chm