Erst einmal "Hey!" an Alle, die sich gerade dazu entschlossen haben, diesen Betrag zu lesen. Ich bin ein kleines Menschlein auf dieser Welt, das sich hinter dem Pseudonym "Tuddli" versteckt, und bin Brudi im Herzen. Um nun aber bei den Tatsachen zu bleiben - Eigentlich bin ich gar kein Brudi, sondern ein kleines Girl, das dank ihres Benutzernamens immer als Brudi angesehen wird.
Warum bin ich auf Ayocraft?
Tatsächlich war ich zu "Alt-Ayo-Zeiten" schon einmal hier und als dann meine Freundin ankam und mich nach nem guten Server zum Zocken fragte, konnte ich einfach nicht widerstehen und musste Ayocraft sagen. Naja, nun bin ich selbst hier.
"Minecraft Biografie"
Ich glaube es ist nun 5 Jahre her, dass ich meinen ersten Computer, den alten meiner Eltern, bekam und mir Minecraft kaufte. Inspiriert von damaligen coolen Youtube-Projekten, empfand ich schnell Bedwars als mein Lieblingsspiel. Wie man sich vielleicht aber vorstellen kann, war der alte PC meiner Eltern nicht gerade der beste, weshalb Ich Minecraft, aufgrund von Lags, dann auch schnell aufgab.
Nach einem Jahr, in dem ich den PC kaum angerührt hatte, bekam ich dann endlich meinen eigenen Laptop. Nichts für Profis, aber es sorgt bis heute dafür, ich flüssig zocken kann.
Seitdem war ich sehr auf PvP oder andere derartige Minigames aus, da ich auch schnell meine Stärken darin erkannte, da es für mich selbst ein Wunder war Ayocraft so zu mögen. Doch naja, irgendwie liebe ich die coole Community Ayo's viel zu sehr, um nicht mehr auf dem Server zu spielen.
*Beliebige Überschrift einfügen*
Nun gut, das wars dann auch eigentlich schon von mir, ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt,
Liebe Grüße Tuddli :3