Ohh ja Monchiichii,
die Idee kam mir auch, als ich an Jack, dieses kleine nervige Totenkopfäffchen von Barbossa, dachte
Haustiere auf AyoCraft!
-
Adjana -
31. Oktober 2016 um 14:09 -
Geschlossen
-
-
Ihr wisst schon, dass die ganzen Pets schwierig umzusetzen sind?
Da sie soweit ich weiß nur aus Armor Stands und Keyframes bestehen. Die ganzen Pets so umzusetzen wäre ein heiden Arbeit, und ich bin mir ziemlich sicher, dass dies auch nicht ganz so einfach ist, wie es scheint.
Ein Pet wäre mehrere Stunden Arbeit, oder so. -
Joa, und daher sind das hier alles nur "Ideen, falls Adjana mal nicht mehr weiss, was für ein Pet sie designen will"
Es wurde ja schon mehrfach betont, dass wir nicht fordern, diese Pets ingame zu sehen, sondern dass wir uns einfach besonders drüber freuen würden, wenn es sie irgendwann geben würde -
Coole Idee stehe ich hinter
-
Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Ich finde die eher Gruselig...2016-11-02_19.55.20.png
Ich meine wer möchte sowas??? O.o
Ne spaß
Pets sind geil auch wenn meine 1.10 rumspackt ...
Ich habe in der 1.10 kein Deutsch keine Skins und keinen Sound...
Aber Pets sind ne geile IdeeHier noch ein paar andere Eindrücke von dem was ich sehe von den Pets
-
also... ist jedes pet bei dir ein mini-megaro :>
-
@210812chm dann entferne einfach mal dein Texturepack, sollte das nicht helfen einmal komplett den mc ordner (%AppData%) löschen. (Worldsaves,Screenshots etc solltest du vorher natürlich speichern. Auch sowas wie deine Serverliste.
Danach einmal mc neustarten und du kannst das spiel auf deutsch stellen etc..
Ansonsten kann es noch daran liegen, das deine Verbindung zu dem Skin Server von Mojang etwas nicht stimmt
-
@Soulseller habe meinen Mc Ordner gelöscht mc gestartet aber es funktioniert immer noch nicht
In der 1.8 funktioniert alles noch...
Seit der 1.9 habe ich die Probleme
Sonst noch Ideen was man machen könnte? -
Launcher vielleicht mal neu downloaden.
Ich hab sonst auch keine Ahnung -
@DJDome Gute Idee Mach ich mal xD
Ok habe es gemacht und es hat nichs gebracht
Ich spiele jetzt wieder meinen Alten Mc Ordner wieder rein -
Es wäre cool wenn Adjana ein Irrlicht / Geist in der Flasche (von Terraria) designt.
Natürlich mit der gleichen Funktion... Und zwar Licht erzeugenHier ein Bild davon:
-
Habt ihr schon unsere saisonalen Haustiere gesehen?
Den Schneemann gibt es bei einem Einkauf im VIP-Shop gratis dazu, den Weihnachtswichtel könnt ihr für VotePoints kaufen
Beide werden nicht ewig erhältlich sein;)
[Blockierte Grafik: http://www.woelfinnshoehle.de/ayo/2016-12-08_12.15.54.png]
[Blockierte Grafik: http://www.woelfinnshoehle.de/ayo/2016-12-08_12.15.42.png] -
Kurze Info: Das WinterSpecial-Pet, welches es aktuell zu jedem Kauf im Shop dazu gibt, wird innerhalb der nächsten Tag aus dem Shop genommen.
-
Ein wirklich tolles Feature habt ihr euch da einfallen lassen. Klasse Idee!
Noch kurze eine Frage zu den Pets. Glaube die Antwort nirgends gelesen zu haben.
Können die Pets sterben? Und werden die von Monstern angegriffen?
Hatte leider noch nicht die Möglichkeit mir ein Pet zuzulegen um es auszuprobieren.
Gruß,
Lanai -
Die Pets können nicht sterben und werden auch nicht angegriffen
Und falls sie doch irgendwie verschwinden sollten, kannst du sie über /pet einfach wieder rufen -
nicht ganz richtig @Fredstone_ ozelots lieben die pets und rennen wie wild drauf zu
-
Das hört sich doch gut an.
Muss ich gleich mal nen Ozelot suchen.
Und danke für die schnellen Antworten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!