Willkommen bei Tyskas zweiten Stammbewerbung :3
Diesmal dachte ich mir, dass ich diese Untergliedern werde. Diese Lautet wie folgt:
- Vorstellung in Real life
- Meine Minecraft Historie
- Wie ich auf AyoCraft gekommen bin
- Was ich so auf AyoCraft mache/vorhabe
- Warum ich überhaupt Stamm werden möchte
Im echten Leben, wenn es sowas gibt, heiße ich Elliott und wurde am 17.09.1996 in Brighton, well Hove actually, in die Welt gesetzt.
Somit macht mich das 20 Jahre alt, dennoch benehme ich mich noch gerne wie acht und hab die Größe eines neun-jährigen. Eine tolle Kombination, nicht? Hihi.
Mit Minecraft angefangen habe ich Ende 2009, damals noch die Indev Version, die man jetzt als Classic bezeichnet :3.
Schnell habe ich angefangen für Minecraft immer mehr Lust und Laune zu bekommen, da ich dort meine "kreativen" Ideen ausleben kann.
Dann machte ich erstmal Pause, bis zur damaligen Alpha 1.1.2_01, oder so. Seitdem habe ich richtig angefangen mehrere Tage/Wochen in Projekte zu stecken und generell alle verrückten Dinge auszuprobieren.
Auf Ayo bin ich gekommen, als ich damals ein Video von einem sogenanntem Let's Player auf Ayo gesehen hatte. Damals nur mit 2 Tagen Onlinezeit.
Dann fand ich Ayo im sogenanntem Internet wieder, vor ca. 12 Wochen, am 16.08.2016 und habe seitdem einen halben Stack Onlinezeit in Tagen gesammelt.
Als erstes Grundstück hatte ich ein kleines Fleckchen in einem Fichtenwald. Schnell wusste ich, was ich auf diesem Grundstück bauen wollte, dies habe ich dann auch schnell umgesetzt,
zu einem Haus mit einem größeren Dach, als das Gebäude selbst.
Nun, da ich eine zweite Linzens bekommen hatte, habe ich diese direkt auf eine Insel im erweiterten Teil der Map platziert, und angefangen diese zu besiedeln. Ich nenne sie auch
Tyskania. Ein schöner Name für eine kleine Insel von einem kleinen Tyska.
Nebenbei mache ich auch hin ung wieder gerne ein paar Bilder im Malblock, ich habe bisher Boo vs. Angel heraus gebracht und arbeite derzeit an einem 5*3 Pixelart.
Nun, warum möchte genau ich zu einem Stammspieler aufsteigen, und zwar so stark, dass ich eine zweite Bewerbung für diesen Rang verfasse?
Einfach: Der Stammrang sieht zum einen schön aus und ist auffälliger im Chat. Und wir wissen doch, dass wir alle ein wenig Aufmerksamkeitsgeil sind.
Unter anderem, gibt der Rang die schönen Vorteile, wie /back /tpahere und insgesamt 6 Homepunkte, was auch nicht schlecht wäre, oder so :3rd
Ende.
P.S.: Wer Rechtschreib- / Grammatikfehler findet, darf sie gerne Behalten.