bitte löschen
-
MrWefner -
20. November 2016 um 15:38 -
Geschlossen
-
-
wir werden und können preise nicht am besitz des Spielers messen.
a) haben die Spieler dem entsprechend Zeit und arbeit investiert (hier wird keiner reich geboren)
b) ist es technisch kaum möglich den Besitz eines Spielers zu messen (2. Accounts, Items, etc)Aus den Gründen werden wir auch keine Reichensteuer einführen. Jeder kann entsprechend Pixel verdienen.
wenn du sagst "man kauft sich für echt geld rechte.." diese Rechte haben nichts mit der Wirtschaft zu tun. Sie machen lediglich das Leben angenehmer zudem BRAUCHEN wir eben dieses Echt-Geld damit wir den Server finanzieren können. Womit wir beim Voten sind.... Votes sind wichtig für uns und wir machen uns Gedanken was man für Belohnungen geben kann die zum Voten anregen. Die Pets sind z.b. Inhalt der KEINEN Spielerischen-Vorteil bietet und daher Ideal. Es gibt hier auch keinen Vote-Zwang. Und natürlich ist es eine einfache Möglichkeit schnell 200Pixel zu bekommen, allerdings wird niemand durchs Voten reich.
Die Spieler die hier Pixel haben haben es normal durch ihren Job verdient und eventuell durch Pixelarts...und zu guterletzt... der Server ist NICHT wirtschafts/pixel gesteuert... dein GS ist gratis, die Protection auch... die weiteren GS auch... und Material kannst du normal in der Farmwelt sammeln.
-
Aha... Du möchtest also jeden Spieler, der durch Fleiß zu Geld gekommen ist, mit hohen Unkosten bestrafen, nur weil er mehr Geld besitzt als die Faulen?
Blödsinn !
-
-
wenn man neu auf dem server kommt,bekommt man sehr schnell das gefühl das der server sehr finanziell gesteuert ist,man wird regelrecht genötigt zu voten mit so kommentaren wie "dann musste halt voten" (als erstes mal sollte voten vom spieler freiwillig sein und nicht vom server erkauft) um geld etc zu bekommen,reiche beherschen im grunde alles oder man kauft sich mit echt geld einfach rechte.
ich finde es solle mehr fairnis in sachen wohlstand geben, zb könnte man statt für einen shop einen schwachsinnig hohen preis zu verlangen würde ich eher sagen man nimmt je nach wohlstant des spielers einen gewissen prozentsatzt für die miete des shops wenn nun jemand nur 1k hat dann zahlt er zb 100 pro woche, wenn er nun 2 wochen später 10k hat zahlt er 1k , bei 5millionen dann zb 500k oder mehr. auf diese weise könnten sich die mega reichen nicht auf ihrem wohlstandt ausruhen sondern müssten halt nach wie vor dafür sorgen das ,dass geld rein kommt, dazu würde ich noch sagen den jobshop und die mall zu trennen und so eine art jobmall zu bauen wo jeder seine sachen vom shop verkaufen und kaufen kann, so das dann die mal für alles is was nicht mit den jobs zu tun hat.
genau so sollte man markt absprache (das zusammen arbeiten von shops) verbieten
befor die reichen jetz gleich aufschreien,es sollte fair für alle sein. und wenn man einfach sagt wir machen ein mittelpreis dann lachen sich die reichen ins fäustchen und die armen denken ich lass es das kann ich mir eh nicht leisten. ich würde die läden auch garnicht versteigern sondern halt eher bei events als preis rein tun so hat man auch nicht das problem das die reichen alles wegkaufen XD.
ps: ich habe nix gegen die leute oder dem server es ist echt toll hier ich mache mir halt einfach nur gedanken wie man es machen könnte das es fair für alle ist.
Löschen?... warum denn... iss doch ne tolle Diskussion -
Ich finde es einfach peinlich von dir, dass du erst so einen Blödsinn erzählst und forderst und jetzt da du Antworten bekommen hast, die das Ganze klarstellen, einfach die Posts editierst und das Thema löschen willst.
Ich sage bloß ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!