Hallo Liebe Ayocraft Community,
Ich und meine Freunde haben auf Ayocraft ein relativ großes Grundstück gebaut. Es beinhaltet eine Fläche von ca. 230x230 Blöcken → 52900 Blöcke² Ich weiß es ist relativ groß aber An der Location an der wir es gebaut haben ist kaum noch jemand anders. Das Grundstück besteht aus ca. 50% Meer und 50% Jungle. Auf den 50% Meer befindet sich lediglich eine große Jacht (Vergleichbar mit der aus GTA V) und auf den anderen 50% Jungle befinden sich 2 Leuchttürme, unsere Häuser, einige Farmen, Verschiedene Mobspawner, ein kleiner unterirdischer „Erholungsort“ für Gäste, Eine Bucht, Eine Kleine Insel und vieles mehr. Darin stecken Tagelange Arbeiten. Wir haben das mit sehr viel mühe gebaut und jetzt kommt hier irgend ein Admin und sagt wir sollen das Gs auf 50x100 Blöcke Verkleinern.
- Das ist nicht mehr möglich ohne Hilfsmittel
- Erst recht nicht in 14 Tagen wenn man nur Abends Zeit hat (Wegen Arbeit und so..)
- Wir werden die ganze Arbeit sicherlich nicht mit einem mal einfach so Aufgeben.
Klar ist das vielleicht ein Regelverstoß aber es hat sich bisher absolut NIE jemand beschwert und es waren oft Besucher bei uns. Und den Platz hätte niemals jemand anders gebraucht. Wenn ihr des unbedingt alles entfernen wollt dann viel Spaß dabei die Arbeit und Zeit eines Anderen Menschen zunichte zu machen. Aber bevor ihr das tut Möchten wir wenigsten noch einen Abzug des Grundstückes mit World Edit o.ä. Auf eine andere Welt die wir uns irgendwo herunterladen können das nicht alles umsonst war. Wir bauen in unserer Freizeit Regelmäßig Sehr große Maps die wir dann auf Modhoster und anderen Plattformen hochladen. Wir sind es nicht gewohnt uns auf 50x50 Blöcke zu beschränken. Das war klar das das dann irgendwann eskaliert und irgendwer das alles entfernen möchte. Wenn es noch eine Möglichkeit gibt das Gs zu behalten lasst es uns bitte wissen. Es steckt wirklich verdammt viel Arbeit darin. Und sehr viel Zeit in der wir was anderes hätten machen können. Haben wir aber nicht. Diese Zeit bekommt man nie wieder zurück....
Wenn ihr das Grundstück ohne zu Kooperieren bzw. uns eine Möglichkeit zu geben es zu behalten oder herunterzuladen trotzdem entfernt dann wollen wir mit euch nichts mehr zu tun haben und ihr habt dann vier Spieler weniger. An mir/uns liegt es nicht....
Lg. Hunting Wulf und Co