Liebe Ayocraftler und liebes Staff-Team,
hiermit möchte ich mich für den Rang Stamm bewerben
Zu meiner Person
In echt heiße ich Julien bin 18 Jahre alt und wohne in Berlin. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Basketball und habe auch 2 Jahre im verein gespielt. Meine größte Leidenschaft ist aber das Filmen und Fotografieren weswegen ich gerade auch nach dem ich letztes Jahr mein Msa abgeschlossen habe eine Ausbildung als Mediengestalter für Bild/Ton absolviere. Ansonsten verbringe ich sehr viel Zeit auf Ayocraft
Da ich wirklich so gut wie jeden tag mehrere Stunden auf Ayocraft verbringe habe ich mittlerweile auch eine Onlinetime von 70 Tagen und 6 Stunden. Auf dem Ts bin ich ab und an auch mal anzutreffen
Wie bin ich zu Ayocraft gekommen?
Auf Ayocraft bin ich praktisch schon seid dem ich angefangen habe Minecraft zu spielen. Es war damals so das ich einen Freebuild Server gesucht habe wo ich in einer kleinen Minecraft Community bauen und spaß haben kann und dann bin ich irgendwie auf Ayo gestoßen und geblieben.
Warum ich Stammspieler werden will ?
Wenn Neulinge kommen bin ich stets hilfsbereit, egal ob bei Fragen oder beim Aushelfen mit Materialien oder anderen Dingen. Und da wird man mit dem Grünen [Stamm] natürlich nicht so leicht übersehen. Mir geht es bei der Stamm Bewerbung nicht darum besondere Rechte zu bekommen da ich sowieso Stamm VIP bin mir geht es eher darum in der Community als Stamm Spieler erkannt zu werden da ich mich jetzt schon selber
wie einer fühle. Mein Grundstück habe ich fertig gebaut ansonsten bin ich noch mit im Projekt Porto Maritimo vertreten welches gerade etwas ruhig ist was sich aber bald ändern wird und dann möchte ich dort auch bald wieder mit Motivation weiter am Projekt arbeiten. Seit ein paar Monaten führe ich in der Mall auch meinen eigenen Shop und um den immer am laufen zu halten farme ich sehr viel und mein Joblevel ist mittlerweile auch auf Level 50 angestiegen. Strafpunkte habe ich keine mehr und ich hoffe das es auch so bleibt
Ich bedanke mich für´s durchlesen und hoffe auf positive Antwort
Mit freundlichen Grüßen,
Tapeyt