bei mir bitte noch Waterchip hinzufügen danke!
Bauwettbewerb - Weihnachten 2016 - Schneekugel
-
Miluinus -
2. Dezember 2016 um 20:18 -
Geschlossen
-
-
Bin bei Digitalowestern mit dabei also No 23
-
Melde mich auch mal an. Bitte auf der 18. Danke
MFG DJDome
-
Komaschlafpanda und mich bitte auf Fläche 21.
-
Sorry.... Hab das Anmeldungs Datum etwas verpennt
Ich hätte gern die Nummer 16 wenn es noch geht. Habe da so eine Gewisse Idee
Mit freundlichen Grüßen
SpringBen -
Jever255 und ich ( karlaemma ) hätten gern die Nummer 10
-
Derzeit habe ich kein Internet (Problem mit der Leitung seit Sa...)
Laut Telekom sollte das Problem bis morgen erledigt sein... wenn dies der Fall ist fang ich morgen an..
Hoffe dass die Zeit noch reicht um anzufangen x'D -
Ich würde gerne noch schatten_zwerg dazu holen auf die 3 Danke
-
Ziehe meine Teilnahme zurück und möchte somit Feld 11 wieder freigeben. Mir fällt beim besten Willen nix ein
-
hätte gerne die 22 oder irgendein noch freies, vll will ja auch @Philipp_97 mitbauen =)
-
Ich gebe mein Event-GS ab.
Leider habe ich viel zu tun diese Tage und kann im Moment keinen vernünftigen Beitrag leisten. Tut mir Leid, aber beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabeiLG Bowhu
-
Ich gebe mein Event Gs auf, konnte Krankheitsbedingt noch nicht wirklich was bauen und schaffe es daher nicht...
MFG DJDome
-
Lange Tage, angenehme Nächte und frohe Weihnachten Spieler von Ayocraft,
das Bauevent ist beendet und ausgewertet. Damit stehen auch unsere Gewinner fest:
5. Platz: Jeanli und Ravyn - Fläche 08
4. Platz: Schnappnase und Meincraftmanu - Fläche 04
3. Platz: Strazdasj - Fläche 07
2. Platz: Jejpy und Cikey - Fläche 20
1. Platz: Digitalowestern und Smochii - Fläche 23
Alle anderen Teilnehmer - die einen ordentlichen Beitrag geleistet haben - wurden natürlich auch belohnt. Ihr findet eure Belohnungen auf Fläche 18 des Bauevents
Das Staffteam wünscht euch frohe Weihnachten und weiterhin viel Spaß auf Ayocraft
-
Vielen Dank für das Bauevent und Glückwunsch an alle Sieger
-
Gg an alle die mitgemacht habe ich wünsche euch noch frohe Festtage
-
Glückwunsch an die Sieger
Besonders Platz 1 fand ich sehr einfallsreich -
Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner War auf jeden Fall lustig, auch wenn wir uns am Anfang eher gefragt haben, was man denn bitte in ne Schneekugel bauen kann
-
Vielen Dank
Auch an euch ein Glückwunsch, zu euren klasse bauten, habt alle toll gebaut und einen Preis verdient.Hier noch einen besonderen Dank an,
Digitalowestern der bereit war mit mir zu bauen *super zusammen arbeit*
Und
An das Staffteam/Bewerter die ermöglicht haben, bei einem so tollen event wieder mitzumachen!
Und sich die Mühe gemacht haben alles aufzubauen und zu beurteilen !Euch allen noch eine fröhliche Weihnacht und entspannte feiertage.
-
Glückwunsch an euch alle
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!