update deine minecraftversion - der malblock ist momentan eh deaktiviert
Luckylukes Mc Problem
-
Adjana -
1. Dezember 2016 um 20:01 -
Geschlossen
-
-
Habe geupdatet geht trzdm nicht.
-
Dann liegt es an deinem MC. Mache am besten mal einen frischen Reinstall. Die Server von Mojang sind nämlich erreichbar.
Siehe HIER (Und schaue dann nach rechts auf die "Service Statuses")Zum Minecraft neu Installieren einfach mal den Inhalt von .minecraft löschen und die Minecraft.exe starten. Davor kannst du auch
natürlich deine Resourcepacks und Server abspeichern und nochmal reinkopieren -
Und am besten auch deine Welten dann mit sichern, falls du wichtige hast.
-
Habe ich schon mehrfach gemacht und auf der Website schon beim ersten Mal geschaut.
-
geht immer noch nicht
-
update deine minecraftversion - der malblock ist momentan eh deaktiviert
geht immer noch nicht
vielleicht ist er gar nicht wieder aktiviert worden?
-
Ich meine ich komme nicht auf Ayo
-
Habe alle Beiträge aus dem Malblock thread hier rein gepackt, damit da etwas mehr Ordnung rein kommt.
-
die haben schon auf den version 1.11 upgedated vielleicht hast du eine ältere version
-
Habe ich schon siehe oben
-
/push
-
Fragen wir mal so: Minecraft scheint ja normal zu starten, oder kannst du das im Launcher nur als "Play offline" starten? Und was genau kommt, wenn du den Ayo-Server betreten willst? Gibts das Problem auch für andere Server? (Nein, keine Servernamen sagen, uns interessiert nämlich nicht, auf welche anderen Server du kommst oder nicht kommst).
-
Geht bei keinem Server und da steht PLAY
-
Ok, wenn du einen Server betreten willst, welche Fehlermeldung kommt dann? (Sofern überhaupt eine kommt - wenn keine kommt, ist das wohl ein blödes Problem xD)
-
Minecraftanmeldeserver sind derzeit heruntergefahren
-
Glaube habe das Prblm gefunden. Werde demnächst wieder online sein.
-
Freut mich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!