Hey Staff,
hiermit möchte ich, MeincraftManu, meine 30 Warnpunkte abbauen, die ich am 14.09.2016 erhalten hab (und ich hab nachgezählt, seitdem sind 90 Tage vergangen).
Als Grund wird angegeben "Arglistige Täuschung", und ich möchte mein Fehlverhalten auch nicht abstreiten, aber zunächst ist eine Erklärung des Vorfalls notwendig.
Zuvor hatte ich ein GS neben Sankosuto entdeckt, welches bei zukünftigen Erweiterungen im Weg wäre. Also war der Plan, zusammen mit schnappnase die GS-Besitzer zum Umzug zu bewegen.
Allerdings bin ich bei sowas immer sehr ungeduldig, und ich habe zudem den Fehler gemacht und erwartet, dass sowas für User kein Problem ist.
Ich habe dabei ausgeblendet, dass sie bereits Aufwand betrieben haben, um ihr GS zu errichten, und im Nachhinein kann ich das natürlich nachvollziehen, dass sie nicht einfach
so weichen wollten. Außerdem habe ich mich auf die Schilder verlassen, die zu dem Zeitpunkt noch dort standen, welche besagten, dass die gesamte Fläche bitte nicht zu bebauen sei.
Sie waren zwar nicht von mir, aber durch die Projektübernahme in u. a. meiner Zuständigkeit, außerdem waren sie nicht zulässig. Zudem hab ich sie darauf hingewiesen, dass auch im
Forum vermerkt sei, dass die Fläche für das Projekt benötigt wird - was aber gar nicht stimmte, so ein Beitrag existierte nicht - zumal ich auch angenommen hab,
dass neue User vorher im Forum schauen, ob die Fläche frei ist (Wie bin ich überhaupt auf so nen Mist gekommen?). Naja, jedenfalls hatte es dann nicht geklappt,
weil wir wohl einfach zu unfreundlich reagiert haben. Das hinterlässt natürlich einen negativen Eindruck (bzw. hat es auch bei einem der Owner, mit dem anderen hatte ich danach
noch geschrieben), was mir sehr leid tut, da ich nicht die Absicht hatte, sie vom Server zu verjagen oder so. Später wurden wir von einem Admin auf unser Fehlverhalten aufmerksam
gemacht, und wir hatten uns nochmal ausdrücklich entschuldigt, und ich hatte noch eine kleine Entschädigung als Wiedergutmachung überreicht. Danach haben wir die Sache als geregelt
betrachtet, aber ich hatte trotzdem noch ein schlechtes Gewissen.
Wie gesagt, es war ein Fehler von mir, und es tut mir auch leid, weil ich ja nicht die Absicht hatte, sie vom Server zu vertreiben (wobei die Spieler inzwischen glaube ich
nicht mehr spielen, ich weiß nicht inwiefern mein Verhalten darauf einfluss hatte). Ich war bislang bei sowas viel zu ungeduldig, und ich erwarte auch immer viel zu viel, was
man gar nicht erwarten kann, und als Stamm-Spieler sollte man sich auch mal Zeit für sowas nehmen, damit andere Spieler keinen schlechten Eindruck bekommen.
Mein Verhalten war nicht Stamm-Würdig, aber ich verspreche, mich zu bessern. Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine Fehler und erlaubt mir, meine Punkte in einer Strafarbeit abzubauen.
MfG, MeincraftManu