Hallo Ayos
ich bin Kevin_Mit_K93,
nach langer, ungeplanter Pause hab ich den Weg zurück gefunden und musste feststellen, dass mein geliebtes "Kevin Island" sowie meine Residenz auf dem Ostberg nicht mehr vorhanden waren. Dies hielt mich aber nicht auf, wieder neu anzufangen.
12 Stunden vergingen wie im Flug - das Haus war fertig, der Job wieder gewohnt und schon machte ich mich auf die Suche nach Ressourcen.
Warum ich Stamm-Mitglied werden will?
Zunächst bin ich damals fast (mit Ausnahme von 2 Tagen die Woche) jeden Tag online gewesen und habe hier auf Ayo viele nette Stunden verlebt.
Oft gestorben oder ein Lavabad genommen und doch immer weiter gemacht. Ich hab mir das Spiel sogar was kosten lassen, in dem ich die VIP-Mitgliedschaft gekauft habe (was ich bei anderen Spielen nicht machen würde)
Und zum anderen treffen die meisten Punkte, welche in dem "How to get green!"-Thread stehen auf mich zu:
- Aktivität: bis auf 2 Tage in der Woche bin ich jeden Tag mehrere Stunden online (meistens Abends / Nachts)
- Hilfsbereitschaft: Ich bin sehr Hilfsbereit, wenn jemand hilfe benötigt scheue ich nicht zu helfen, für ein nettes DANKE tut man es doch gern.
- Freundlichkeit: dies sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Ich bin nicht nur freundlich sondern verfüge über viel Humor, wenn also mal der lustige Clown kommt mit "haha du heißt ja Kevin" dann verhalte ich mich gekonnt humorvoll - kann ja nicht jeder Kevin heißen (nur jeder dritte)
- Regeln: Ich bin ein großer Freund von Regeln und halte mich stehts daran.
- Aktivität auf TS³ & im Forum: gut hier muss ich passen, denn meine Aktivität im Forum lies zu wünschen übrig, gerne mitgelesen aber kaum kommentiert, dies lag aber auch oft am lernen fürs Studium. Für TS³ hab ich leider nur die plumpe ausrede, dass ich über kein Headset verfüge außer über das von meinem Handy und mein PC anno 1800 ist leider nur mit der Buchse hinten ausgestattet.
Wieso also ich als Stamm-Mitglied geeignet wäre:
Ich verfüge über Admin bzw Moderator Erfahrungen auf einem anderen Server (....). Sprich Regeln und Hierarchien sind für mich kein Fremdwort. Ich bin freundlich, aktiv und sobald mehr Monat am ende des Geldes ist, bin ich bereit mit der VIP-Mitgliedschaft den Server zu unterstützen.
Mir fällt bei Bewerbungen oder allgemein bei schreiben nie der passende Schluss ein also mach ichs kurz und knackig:
Danke fürs Lesen und ich würde mich freuen über eine positive Antwort.
P.S.: Ich werde mich natürlich bemühen aktiver im Forum zu werden und im nächsten Monat nach einem Headset schauen.
LG Kevin_Mit_K93