Guten Tag lieber Staff der das hier liest ,
Am 16.09.16 habe ich wegen Passwortweitergabe 30 Warnpunkte bekommen. Das war vor genau 90 Tagen. Mittlerweile habe ich aus dem Fehler gelehrnt.
Ich werde euch nun erklären wie das ganze zustande gekommen ist:
Ich hatte normal Minecraft gespielt, als mich plötzlich ein guter Freund auf Skype anschrieb. Er wolle mit mir spielen hatte er gesagt. Also habe ich empfohlen er soll auf AyoCraft joinen. Und dann habe ich noch erleutert das er sich die Regeln durch suchen sollte um das Passwort zufinden. Er fand es aber nicht. Also habe ich es ihm mündlich gesagt - da habe ich den ersten Fehler begangen. Aber weil mein Freund nicht Deutsch als Muttersprache hat wusste er nicht wie man es schreibt. Deshalb habe ich es ihn stur und unbedacht in den Chat geschrieben - mein 2.ter Fehler. Mir war nicht bewusst das man dafür bestrafft wird. Als ich dann von einem Staff die Warnung bekommen habe war es mir ziemlich egal. Ein paar Wochen später habe ich gehört das man bei 100 Warnpunkten gebannt wird da bekamm ich Angst. Ich dachte :,,Oh Mist! Ich bin zu 30% gebannt D: Aber Ayo ist doch so schön ich will da nicht weg." Deshalb beschloß ich mich so gut es geht an die Regeln zu halten (leider ist mir später noch ein Missgeschick passiert...)
Als letztes Checke ich ob ich alles getan habe
Wann habe ich die Punkte bekommen? Am 16.09.16
Weshalb habe ich die Punkte bekommen? Oben erklärt
Wieso habe ich die Tat begangen? Weil ich damals stur und dumm war (hört sich vielleicht hart an ist aber so)
Bereue ich diese Tat? Ja sehr vom Ganzen Herzen!!
Jedenfalls habe ich aus diesen Fehler gelehrnt!!!
Ich entschuldige mich dafür das ich das getan habe. Ich will diese 30Punkte weg haben koste es mich was es wolle. Es ist mir nämlich auch sehr peinlich das ich das gemacht habe. Sogar so peinlich das ich mir selber eine sehr schwere Straffarbeit aufhezen würde.
Ich hoffe mir wird verziehen und außerdem hoffe ich das ich keine Rechtschreib Fehler gemacht habe.