Wenn das Serverteam alleine ist... :P
-
Yip2016 -
30. Dezember 2016 um 13:32 -
Geschlossen
-
-
-
Hast du das gemacht? @Yip2016
-
Unten Rechts auf dem Bild steht der Link zur Seite, auf der man sowas machen kann @Friedrich777
-
Aha.
Kenne diese Website wusste aber nicht das man solche coolen Sachen mit der machen kann dachte nur man könnte den Skin ''posen'' lassen. xD
-
Meine alten Augen können den Link nicht erkennen
-
novaskin.me
Der Link auf dem Foto ist novaskin.me/wallpaper -
Hat Megaro eigentlich eine gute Pizz gemacht/ bestellt?
-
Und wer ist das im Fernseher?
-
Das ist ein Spieler, er hat den Spielerrang N-Mod = Nachrichtenmoderater
-
Und wer ist das im Fernseher?
Das ist Munin.
-
ich erkenne das nichtmal am Handy xD
-
ich seh da nur den Anzug
-
Hat Megaro eigentlich eine gute Pizz gemacht/ bestellt?
Du missinterpretierst das. Das ist meine Portion.
-
Schliesslich haben alle anderen Staffler bereits gegessen (siehe angebissene Pizza auf dem Tisch, und Pizza in Taeter's Hand).
Obwohl Milu aussieht, als hätte er noch mehr Hunger.. Die restlichen Staffler scheinen bereits satt und zufrieden.Ob das wohl bereits Megaro's zweite Pizza ist? Oder ob die anderen Staffler einfach ohne ihn angefangen haben...?
-
Schliesslich haben alle anderen Staffler bereits gegessen (siehe angebissene Pizza auf dem Tisch, und Pizza in Taeter's Hand).
Obwohl Milu aussieht, als hätte er noch mehr Hunger.. Die restlichen Staffler scheinen bereits satt und zufrieden.Ob das wohl bereits Megaro's zweite Pizza ist? Oder ob die anderen Staffler einfach ohne ihn angefangen haben...?
Nachtisch. Da bin ich mir sicher.
-
Ich glaube ich sitze auf Sheldons Platz.
-
Ohje. Lass dich nicht erwischen. Sonst musst du den Sommer-Kurs wieder machen -.-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!