Hallo liebe Staffler, hallo liebe Ayo'ner & Ayo'nerinnen
Hiermit stelle ich einen Antrag auf ein Projekt, was ich schon seit längerem vorhabe zu bauen.
Ich habe bereits vor Jahren auf einem anderen Server gespielt und dort zusammen mit dem Owner eine Mittelalterstadt gebaut. Leider wurde der Server geschlossen bevor ich dieses Projekt beenden konnte und deshalb ist es ein großer Wunsch von mir ein solches Projekt zu beenden.
Was soll gebaut werden: MEDIEVAL THEMA
BURG - Große Wall mit Burgtor, im inneren der Burg findet sich dann: Ställe, Kasserne, Adelsbehausungen, Hofschmiede, Marktplatz, Bergfried, Waffenkammer, Vorratskammer, Kerker.
DORF - Das Dorf wird um den Wall gebaut, mit strukturierter Wegführung, Stilgerechte Bauten und Höfen (Schweinebauer, Schäfer etc)
in diesem Dorf befinden sich dann: Wirtshaus mit Fremdenzimmern, Wachposten, Schmiede, Schlachthaus, Dorfplatz mit Markt (zentraler Spawnpunkt)
Warum soll gebaut werden:
Wie oben erwähnt, ist es ein Herzenswunsch von mir. Klar könnte ich es im Singelplayermodus bauen aber da ist es ja nur für mich und nicht für die anderen. Unter anderem finde ich, dass dieses Thema super zu Minecraft passt (ausgenommen Redstone) ist alles auf der Basis des Zeitalters
Wo soll gebaut werden:
Ich habe mir auf der Livemap einen Ort gesucht, an dem ich viel Platz habe und niemanden störe.
Koordinaten sind: -1030.389 | 94 | 4212.406 (siehe Bild)
Unbenannt.JPG
(grobe Umrandung)
Wer baut mit / wer darf mitbauen?
Bauteam: Kevin_Mit_K93 & Happy335 und natürlich darf jeder Jeder der will sich gerne anschließen.
Wie groß wird das Projekt:
Angedacht für die Burg mit Wall sind eine Fläche von min. 100x150
Für das Dorf 75x75
Da ich nicht genau weiß wie groß es wird habe ich mir extra eine Fläche weit weg vom "Schuss" ausgesucht
Hiermit sind wir schon am Ende meines Antrages: bleibt zu sagen "Glück auf"
LG Kevin mit K
Unten findet ihr Beispielbilder, wie ich es mir ungefähr vorstelle:
2012-05-15_165826_2280554.jpgmittelalter-stadt-mit-burg.jpg jKprlqp.jpg
1 2 3
1 - Muster Dorfplatz
2 - Muster Dock mit Blick auf die Kirche
3 - Muster Dorf (mit Hafen & Wald)
(quelle Bilder: Random Googlebilder)