Hello liebe Ayos,
Hiermit möchte ich mich als Stammesspieler bewerben!
Vermutlich kennen mich schon einige aus dem Chat, oder sehen mich eben durch den Server wuseln.
Dennoch möchte ich hier ein paar Worte über mich verlieren. Ich heiße Franzi und bin 20 Jahre alt, Momentan lebe ich in Baden-Württemberg. Am liebsten spiele ich Ehrlich gesagt Minecraft auf Ayo da es mir einfach am meisten Spaß macht neben dem ganzen Schulstress.
Zu meiner Person würde ich gerne ergänzen dass ich sehr Hilfsbereit bin und Freundlich. Wenn ich jemandem helfen kann der etwas braucht tue ich dies gern und freue mich auch helfen zu können.
Auf Ayo bin ich nun, man glaubt es kaum, stolze 1 1/2 Jahre, wenn nicht sogar noch länger. Auch wenn meine Onlinezeit sich leider nur auf 23 Tage & 23 Stunden beschränkt. Den Server habe ich genauso wie seine User und Staffler lieb gewonnen daher freue ich mich jedesmal auf ein neues Online zu kommen. Mit großartiger TS Aktivität kann ich leider nicht sonderlich glänzen. Jedoch halte ich mich durch das Forum und regelmäßige Spielen ständig auf dem aktuellsten Stand.
Meine Grundstücke belaufen sich mittlerweile auch schon auf gute 2 Stück, welche momentan sehr eifrig im Umbau sind.
Verwarnungen habe ich noch keine erhalten oder ähnliches, durch das Halten an die Regeln werde ich auch mein bestes dafür geben dass das so bleibt.
Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich wieso ihr genau MICH aufnehmen solltet in den Stamm.
Nun, ich würde mich zunächst einmal sehr darüber freuen angenommen zu werden, dazu kommt dass ich mit meinem offenen Wesen gerne mehr helfen würde. Ich würde gerne den neuen mehr unter die Arme greifen wenn sie Hilfe benötigen und bei Fragen diese auch besser beantworten da man durch den Stammtitel doch weniger überlesen wird. Ich
Vielen Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung durchzulesen.
Mit freundlichen Grüßen,
PandabaerRosa