Hallo mein Name Simon ich bin 12 Jahre alt und wurde auf dem Netzwerk gebannt .Weiß aber nicht warum. (Es stand auch keine Begründung dabei) ich war heute auf dem Server war in der mine und als ich zurück kam wurde mein Inventar gelöscht und dann wurde ich gebannt. Ich möchte wieder Entbannt werden weil ich diesen Server echt gut/toll finde und ich dort auch aktiv spiele. Mein Name ist: xImNoobLP PS:Wenn ihr mir sagen könnt was ich gemacht habe schreibt es mir und ich verspreche es wird nie wieder vorkommen
Entbannungsantrag vom 8.1.2017
-
xImNoobLP -
8. Januar 2017 um 15:16 -
Geschlossen
-
-
Du hast X-Ray genutzt und es abgelehnt ins TeamSpeak zu joinen für ein Gespräch daher wurdest du gebannt.
in 90Tagen kannst du einen Entbannungsantrag stellen -
Es tut mir leid dass ich mir keinen team speak runterladen darf also hab ich es nicht abgelent
-
Sorry, aber du darfst dir keinen ts runterladen?
Lass mich raten deine Eltern verbieten es dir weil sie denken ts könnte ja viren beinhalten oder es passieren da schlimme dinge...
Sorry aber solche ausreden haben wir schon oft genug gehört und wenn deine Eltern es dir wirklich verbieten, solltest du sie darüber aufklären das ts nichts schlimmes ist.Btw auch mit ts wärest du möglicherweise gebannt worden.
Es ist lediglich eine Chance die wir Usern anbieten, wenn sie sowas wie xray benutzen. -
ne aber der pc ist eh schon nicht so schnell
-
du wurdest nicht wegen fehlendem TeamSpeak gebannt sondern weil du gecheatet hast.
Daher der Bann bleibt bestehen und du kannst 90Tage nach Bann einen Entbannungsantrag stellen -
werde ich dann enntbannt ? oder was soll indem antrag stehen?
-
wirst nicht entbannt.
Antrag kannst du 90 Tage nach dem bann stellen
Begnadigungen - Wie geht das?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!