Alternativ kann man auch einen block in den unsichtbaren setzen oder evtl. Genügt schon ein Rechtsklick mit dem werkzeug (z. B. Bei gras). Oder man lässt den block einfach stehen
Und zur Willkommensnachricht: ich glaub die soll auf englisch sein
Bug/Fehler Sammelthread
-
Megaro -
8. Januar 2017 um 18:41 -
Geschlossen
-
-
Das mit der Willkommensnachricht, war a) kein Vanilla Nachricht und b) schon seit ein paar Tagen wieder gelöst. (So zumindest meine Info).
Ich werde da jedoch noch einmal Prüfen. Ich bitte euch dennoch, dass ihr euch von den Bugs selbst überzeugt und NICHT einfach nur sämtliche Unstimmigkeiten der Vergangenheit auflistet. -
@Yaevinn85 meinst du nur an bestimmten Stellen der Map oder bei bestimmten Spielern? Falls du es auf die Map beziehst,
Nein, meine Spieler, nicht Map. Hatte es z.B mit Ravyn. Sie hat für das Ernten von Weizen Punkte bekommen, jedoch nciht für das Setzen, weder auf meiner noch auf ihrer Farm. Lag also in dem Fall nicht an der Map es sei denn zufälligerweise hätten beide Mapteile etwas gemeinsam. Aber das denke ich kann man ausschließen.
Wenn man beim Kürbisfarmen festbuggt, liegt das oft daran, dass man die Blöcke zu schnell abgebaut hat, und sie für den Spieler unsichtbar werden, für den Server aber wieder/noch immer da sind. Wenn man dann kurz reloggt, sieht man die Blöcke auch wieder - und andere Spieler sehen sie die ganze Zeit, also kann man, wenn man zu zweit ist, auch den anderen Spieler darum bitten, den Block zu entfernen.
Bedingt gehe ich da mit, allerdings habe ich das Abbauen von verschiedensten Blöcken sowohl mit Effi und/oder Beacon als auch ganz "normal" getestet.
Beides mal kommt es dazu, das Blöcke sichtbar und mit Geräusch und Drop abgebaut werden und im nächsten Moment unsichtbar wieder da sind. -
Ich werde da jedoch noch einmal Prüfen. Ich bitte euch dennoch, dass ihr euch von den Bugs selbst überzeugt und NICHT einfach nur sämtliche Unstimmigkeiten der Vergangenheit auflistet.
Iich denke, die Dinge, die hier aufgelistet werden, betreffen den Spieler selbst oder sind einem selbst aufgefallen.
Allerdings spielt dabei der Zeitraum ja keine Rolle, sofern der Bug noch da ist.
Und die Unstimmigkeiten der Vergangenheit gehen meist mit den hier angesprochenen Bugs einher. -
Ich kann keine Items mehr umbenennen. Egal wie oft ich es versuche. Ich packe die Items in den Amboss, ändere den Namen. Soweit sogut. Will ich die Items rausnehmen, werden die in den ersten Anvilslot gebuggt. Die XP sind weg und der Amboss wird beschädigt. Der NAme ändert sich nicht. So habe ich schon 17lvl verloren. Das Umbenennen funktioniert weder mit einem Item noch mit einem Stack.
Das ist kein Bug von Ayo, ich habe es auch im Single Player getestet. Anscheinend ist es ein Bug (oder Feature? :D) von der 1.11.2.
Man kann im Amboss Items nur noch einzeln benennen. Die XP, die beim bennenen von mehreren Items verschwinden, waren bei mir nach einem reconnect wieder da.Warum du auch einzelnee Items nicht benennen kannst, weiß ich leider nicht
-
Das ist kein Bug von Ayo, ich habe es auch im Single Player getestet. Anscheinend ist es ein Bug (oder Feature? :D) von der 1.11.2.Man kann im Amboss Items nur noch einzeln benennen. Die XP, die beim bennenen von mehreren Items verschwinden, waren bei mir nach einem reconnect wieder da.
Warum du auch einzelnee Items nicht benennen kannst, weiß ich leider nicht
Fred ich kann im SP problemlos Items umbenennen
-
Ich will den Thread nicht damit zuspammen, aber hast du es auch im Survival probiert? Bei dem geht es nämlich nicht.
Im Kreativ geht das immernoch. -
Wenn man angelt bugt der Schwimmer manchmal... sodass er entweder nach dem Auswerfen gar nicht mehr ausgeworfen ist oder er direkt voreinem liegt, manchmal aber der Fisch mitten
auf dem Wasser ins leere beißt -
Mir ist das gestern aufgefallen.
Will man etwas verkaufen also ChestShop so macht man es ja so Zeile 1: leer Zeile 2: Menge also bei mir 1 Zeile 3: und das ist auch direkt der Bug kann man b3000 B3000 B3000 und Zeile 4: ? Nun mir ist aufgefallen setzt man das Schild auf die Truhe also auf dem Verschluss der Truhe so geht B: 3000 (mit Doppelpunkt) so geht es macht man es aber über/neben der Truhe geht es nicht mit Doppelpunkt. @Backpackhead hatte mir in den Chat geschrieben und so fiel es mir auf.
-
Den Doppelpunkt brauchst du gar nicht zu setzen, deshalb ist das nicht weiter tragisch. Soweit ich weiß brauchst du diesen nur, wenn du Kauf und Verkauf voneinander trennen willst, also z.B. B3000:S1500.
-
Ich bekomme egal wie oft ich in Folge vote pro Vote nur einen VP statt z.B. 3 nach drei Tagen.
-
Wenn man angelt bugt der Schwimmer manchmal... sodass er entweder nach dem Auswerfen gar nicht mehr ausgeworfen ist oder er direkt voreinem liegt, manchmal aber der Fisch mitten
auf dem Wasser ins leere beißtWenn du die Angel auswirfst, wirfst du das Item ab (Fisch, Buch, Bogen etc). Dadurch landet der Schwimmer genau vor dir. Abhilfe: direkt an die Kante vom See/Fluss stellen, damit das Item von unten aufgesammelt wird
-
-
ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!
-
Ich hab ein Fehler in Mc gefunden, der irgendwie ziemlich komisch ist xD
Also der Fehler ist, dass man ein Braustand nur einmal mit einem Trichter/Spender befüllen kann (nur die Wasserflaschen). Kann man das irgendwie lösen?Danke
-
Von verschiedenen Seiten ansprechen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!