Hallo lieber Staff und auch die restlichen Leser meines Antrags,
bevor ich zum Kern meiner Bewerbung komme möchte ich nun erst ein paar Worte finden, welche meine Geschichte auf Ayo (es folgt jetzt kein Fantasy Roman xD) etwas erzählt...
Ich kam vor einigen Jahren auf AyoCraft unter dem Namen 'Mabush', hatte Monate davor meinen Heimatsserver verloren, weil er pünktlich zu Minecraft 1.0 (November 2011) geschlossen wurde.
Nun kam ich also in eine vollkommen andere Art von Server (die Regeln waren anders... Shops waren nun in Malls und nicht auf Privat GS)... und vorallem fand ich eine neue Heimat, eine bessere Heimat!
Die AyoCraft Versionen kamen und gingen und die Spieler, welche ich in mein Herz schloss, kamen auch und so mancher ging auch leider...
Mein 1. Shop auf Ayo war damals "For Miners and Men" ein Shop mit Allem was Miner und Abenteurer so brauchen konnten... eventuell zumindest Denn ich war einfach nur stolz einen Shop zu besitzen und den cool einzurichten (die Shop-Front war ein Monstergesicht ^^).
Dann kam ich irgendwann mal auf die Idee Stamm-Spieler zu werden. Die Bewerbung wurde auch angenommen. Da war ich noch stolzer als ich eh schon war, ein Ayo zu sein.
Cube-City, ein (Community) Projekt kam und ich wurde der Co Owner Es war eine geile Zeit, doch mich zog es aus Minecraft raus und ich meldete mich Inaktiv... und Cube City wurde aufgelöst...
Schlimmer noch, hinzu kam, ich wurde auch degradiert zum User.
Nun ist es schon bald 5 Jahre her, dass ich Ayo wurde und ich fühle mich immernoch so heimig wie ich es früher tat. Ich helfe Neulingen, teile gerne mit Ihnen. Ich schreibe gerne Storys zur Unterhaltung des Servers und nicht zuletzt veranstalte ich gern Events (auch wenn es nur zbsp die Verlosung eines Villager Spawn Ei's war ). Aus dem einstigen Mabush (2012 war ich grad mal 19 ) wurde zuerst MagisterExAnima und später Mabush_Xaul.
So meine Lieben, die Zeit ist gekommen, ihr habt die Stelle meines Thread erreicht, in dem die Bewerbung anfängt...
Ich würde mich gerne für den Rang [Stamm(spieler)] bewerben!
Ich bin Sebastian, bin 24 Jahre alt und komme auf dem schönen Rheinland Pfalz!
Ich bin gelernter Drogist (Einzelhandelskaufmann für Drogerieartikel) und bin derzeit immernoch im Einzelhandel.
Meine Hobbies sind: Zeichnen, Mountain biken, Lesen, Computer Spiele und nicht zuletzt auch Wandern. (ja die Hobbys passen wenig zusammen, ergänzen sich aber )
Meine Lieblingsgames sind Minecraft und Overwatch. Aber spiele ab und an natürlich auch mal andere Spiele.
Warum sollte gerade ich Stammspieler werden?
Der Stammspieler Rang hat natürlich Vorteile, ich kann aber nicht behaupten, dass es mir um die geht, ich bin schon eine Weile VIP+ Käufer und daher ist der /back Befehl oder /tpahere ohnehin schon enthalten...
Für mich ist Stammspieler genau das, was es auch ist, eine Art Anerkennung oder Auszeichnung. Ein Rang, an dem man sehen kann... "Oh, da ist jemand im Chat, der kann mir bestimmt weiterhelfen, komm fragst du den mal!" Natürlich gibt es auch den Staff, der einem immer gern weiterhilft. Aber manchmal reicht es ja schon aus, wenn jemand da ist, der allgemeines erklären kann.
Und ich kenne mich mit vielem am Server aus.
Ich habe aktuell fast 72 Tage Ingame Spielzeit, was natürlich dafür zeugt, dass ich viel Zeit in meiner Heimat verbracht habe mit meinen Serverfreunden und anderen Spielern.
Ich möchte nicht sagen, ich hätte es verdient Stammspieler zu werden, denn das steht mir nicht zu sowas zu behaupten.
Ich möchte einfach nur mich dafür bewerben und wäre stolz wieder ein Stammi zu sein.
lieben Gruß...
Sebastian a.k.a. Mabush Xaul