Guten Abend Ayos!
Nachdem mein persönliches Grundstück größtenteils fertig bebaut ist, sehne ich mich nach etwas neuem, größerem, herausforderndem - was gibt es da schöneres, als ein Projekt!
Ich würde gerne eine Fantasystadt bauen, die mittelalterlich angehaucht ist und über eine (fliegende) Tempelanlage verfügt (Ein grobes Beispiel für ein Haus und ein Teilhaus des Tempels sowie die Namensbedeutung findet sich unten).
Auf fliegenden Inseln spazieren, Luftschiffe 'steuern' und in luftigen Höhen über Verbindungsbrücken laufen - ganz ohne den Besitz eines Elytras! Wer doch lieber festen Boden unter den Füßen bevorzugt, findet auch auf dem "Festland" interessante Gebäude, die es sich zu besuchen lohnt.
Angedacht habe ich eine Größe von 150x150 Blöcken. Die Koordinaten sind:
15; 2030
165; 1880
Projekt Fläche.GIF
Die Idee kam zwar von mir allein, aber sollte sich jemand dem Projekt anschließen wollen, ist er jederzeit Herzlich Willkommen!
Mitbauer:
- TheZocker_LP
-schnappnase
-Kevin_mit_K93
-Yaevinn85
-_WoldoX_
-happy335
-Mels777
-by_sidney
Ich würde mich freuen, wenn das Projekt genehmigt wird.
Mit vielen Grüßen,
SoulreaperArrow,
aka Kiona
Luell Avaleen - der führende Vogel (Luell abgeleitet vom Namen Llewellyn, der 'Luellin' ausgesprochen wird (=der Führende) und Avaleen abgeleitet vom französischen Namen Aveline (=der Vogel))
~~~~~~~
Beispielhaus:
Spoiler anzeigen
Beispiel für einen kleineren Tempelteil mit angedeuteter Brücke: