liebes Ayocraft team
Ich finde es ungerecht das ich Geband wurde nur weil ich 7msg und nicht /msg gemacht habe das sieht man bei meinem Bildschirm leider nicht.
Ich habe nur geschrieben #wollen wir auf *****# weil ich skywars spielen wollte.
Entbannungsantrag
-
Youtube_King -
20. Januar 2017 um 16:48 -
Geschlossen
-
-
-
Hallo youtube_king aka youtube_king_ ,
zunächst werde ich deine Vorgeschichte etwas beleuchten. Du warst bereits am 24.5.16 wegen verschiedenster Vergehen bei uns gebannt. Deine Strafakte findest du hier.
Am 16.11.16 wurde deinem Entbannungsantrag stattgegeben und dir wurden vorerst 10 Strafpunkte erlassen. Du hattest daraufhin eine Strafarbeit zugewiesen bekommen, deren Erledigen, das Entfernen der restlichen Strafpunkte zur Folge gehabt hätte. Diese hast du bis zu deinem erneuten Bann nicht erledigt. Da hattest du einfach nur Glück, dass es keinem Verantwortlichem aufgefallen ist, sonst wärst du eh wieder gebannt gewesen.
Daher hattest du bis zu deinem Bann wegen Fremdwerbung einfach nur Glück, das dir die gewährten 10 Punkte nicht wieder auferlegt wurden.
Du hattest deine 2. Chance also bereits ungenutzt verstreichen lassen. Nun bist du wieder gebannt, diesmal wegen Fremdwerbung, findest das ungerecht und doch bist du es, der es nicht schafft, sich auf unserem schönen Server an die Regeln zu halten. Letztendlich hat dein Verhalten dazu geführt, dass du nicht mehr auf AyoCraft spielen darfst.MfG Taeter
-
Tut mir leid.
Das ich Fremdwerbung in den Chat geschrieben habe. Das war ja eher unbewusst geschrieben. Aber ich weiß das es falsch war, was ich getan habe. Es wäre coole wenn ich wieder auf den Server könnet.
Ich habe mir dort nämlich schon so viel Aufgebaut. Ich weiß das es falsch war, es wird nie wieder vor kommen.(Der Link ging nicht. Des wegen habe ich kein Datum hin geschrieben)
MfG Youtube_King_
-
du bist wegen Fremdwerbung am 22.12.16 gebannt worden und musst wie alle anderen, 90 Tage warten und dann einen Entbannungsantrag stellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!