Hallo Liebes Ayocraft-Team und Spieler,
nun wo soll ich Anfangen. Der Grund, aus dem ich gebannt wurde liegt schon über ein Jahr zurück, wann genau weiß ich nicht mehr. Ich habe damals eine IP von einem Server in den Chat geschrieben. Was für eine IP genau es war weiß ich leider nicht mehr. Mein Ziel war es damals nicht, Werbung zu machen, es sollte eher lustig sein. Als ich dann gebannt wurde, konnte ich das kein Stück nachvollziehen. Ich habe den Moderator beschuldigt der mich gebannt hat, obwohl er alles richtig gemacht hat. Darüber, dass ich dem Server mit so einer Aktion schaden könnte, habe ich nicht nachgedacht, und bin auch nicht auf die Idee gekommen.
Ich habe dann nach einiger Zeit einen Entbannungsantrag gestellt, in dem ich mich kein Stück gebessert habe. Ich wollte entbannt werde, weil ich noch immer der Meinung war, dass der Moderator mich zu Unrecht gebannt hat. Nach dem dieser Antrag (völlig berechtigt) abgelehnt wurde, habe ich lange Zeit gar nicht mehr gespielt.
Jetzt habe ich aber wieder zurück zum Spiel gefunden, und vermisse auch die "gute alte Zeit" auf diesem Server. Ich habe eingesehen, dass ich damals derjenige war, der einen Fehler gemacht hat und möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei dem Moderator entschuldigen, der damals alles richtig gemacht hat, und mich gebannt hat!
Wie bereits erwähnt ist das ganze lange her und ich habe mich verändert. Ich sehe meinen Fehler ein, bereue ihn, und würde so etwas nie wieder machen! Deshalb bitte ich hier darum, entbannt zu werden und wieder auf den Server zu dürfen.
Falls es etwas gemeinnütziges zutun gibt, um meinen Fehler wieder gut zu machen, bin ich natürlich bereit, mich darum zu kümmern!
Ich hoffe ihr könnt mir meine naiven Fehler verzeihen und gebt mir noch eine Chance!
Lg, Leonard
PS: Ich heiße im Spiel auch Leonard_