Halle Liebe Ayoer,
Auch ich möchte es nun einmal in Erwägung ziehen sich als Stamm-Spieler zu bewerben,
Aber erstmal kurz etwas zu meiner Person.
Ich heiße Tim, komme aus Sachsen, bin 16 Jahre alt,
zu meinen Hobby´s zähle ich Radfahren, Minecraft spielen, Videos editieren, Badminton, sowie Youtube.
Youtube betreibe ich seit mehr als 5 Jahren, erst seit etwas mehr als 2 Jahren betreibe ich meinen Youtube Kanal Feuerwerk&Gamer sehr Aktiv,
mein Kanal besitzt über 500 Videos, darunter auch einige Videos von Ayocraft.
Aber genug "Eigenwerbung" :D.
Warum möchte ich Eigentlich Stamm werden?
Ich Spiele seit über einem Jahr auf Ayocraft, nach einer Pause Spiele ich nun ca.4 Monate wieder Aktiv und habe somit auch schon über 20 Tage Onlinetime angesammelt,
Ich habe mir direkt am 01.01.2017 einen Traum erfüllen können indem ich mir einen eigenen Shop ersteigert habe und diesen Auch Ständig mit neuen Angeboten versorge.
Ich besitze ein GS im Norden das sich derzeit im Umbau befindet, da mir eine Erweiterung genehmigt wurde ;D
Momentan beschäftige ich 2 Gärtner die meine 3 Farm-Ebenen regelmäßig abernten, meine kleine Holz-Ebene bewirtschafte ich selbst.
Mit anderen Spielern habe ich gemeinsam Projekte verwirklich z.B. Habe ich Kuh-Spawner beigesteuert um Kevin_mit_K93´s Folterkeller auszubauen,
der nun 20 Kuh- und 8 Chicken-Spawner beherbergt.
Jobmäßig hab ich angefangen als Gärtner des Job hab ich aber recht schnell wieder abgebrochen da ich damals nicht die Farmflächen hatte um schnell im LVL zu steigen, nun
bin ich Miner auf LVL 40 und versuche bis ende des 2. Quartals noch diesen Beruf abzuschließen.
Um den Server zu unterstützen habe ich mir Anfang Januar den Genuss von VIP+ mal einen Monat lang gegönnt.
So nun aber genug zu mir und meiner "Karriere", ich hoffe ich konnte euch überzeugen und werde der nächste STAMM- SPIELER auf
AYOCRAFT