Hallo liebes Ayo-Team,
vor allem Hallo Megaro,
da sich der gute AngelSaxe von Minecraft abgewandt hat, hat er mir für diesen einen Post seinen Account überlassen. Ich selbst habe durch den damaligen Bann auch keinen Zugriff mehr auf das Forum.
Ich hoffe, diese Nachricht über diesen Account hier geht in Ordnung.
Wie vielleicht noch einige hier wissen, wurde ich (BuxxxBeats) vor mittlerweile mehr als (2?) Jahren wegen mehrfacher/schwerwiegender Fremdwerbung gebannt. Ich habe Spieler ingame angeschrieben, auf meinen privaten Server zu kommen um dort einige Sachen zu testen. Dadurch ist dann auch der ein oder andere Spieler auf meinem Server (gibts übrigens nicht mehr, nur um zu vermeiden, dass jetzt der Verdacht auf erneute Fremdwerbung aufkommt) "gelandet" und hat sicherlich auch dort mehr Zeit verbracht als auf Ayo. Was natürlich ein direktes Abwerben (=Höchststrafe) bedeutet, meinem kleinen aber feinen Hirn so nicht bewusst war. Von Außen hätte ich es wahrscheinlich ähnlich bewertet.
Mein 1. Entbannungsantrag im September 2015 wurde demnach auch abgelehnt, da der damalige Bann-Grund eben sehr gravierend war. Was ich mittlerweile auch nachvollziehen kann, da mein Handeln dazu nun in den Raum stellte, ich möchte mich an AyoCraft bereichern.
Ich möchte hiermit einen 2. Versuch starten und um Entbannung meines Spieler- und Forum-Accounts bitten.
Fremdwerbung ist und bleibt für Server jeglicher Games ein No-Go. Dessen bin ich mir äußerst bewusst und rechnete damals einfach nicht damit, dass es diesbezüglich auch keine Auslegungs-Fragen gibt. Solch ein Fehlverhalten würde meinerseits auch nicht mehr stattfinden, sollte ich wieder auf Ayo spielen dürfen. Ich entschuldige mich hiermit bei allen Spielern von damals, dass ich auch sie damit in die Bredoullie gebracht habe und vor allem möchte ich ein dickes Sorry an Megaro und das ganze Staff-Team aussprechen.
Sollte meine Erklärung, Entschuldigung und Entbannungsanfrage nicht ausreichen, um diese Sache aus der Welt zu schaffen, habe ich es wenigstens noch einmal versucht. Ich denke ich habe alle Punkte erläutert und dadurch deutlich gemacht, dass ich es wirklich ernst meine.
Bis denne, euer Bax.