Hallo, schon wieder,
Tja wie ich schon in meiner letzten Begnadigung geschrieben habe, ist mir ein Missgeschick passiert, da dieses schon wieder (genau) 90 Tage her ist möchte ich mir die -20 Warnpunkte abbauen:
Diese 20 Warnpunkte habe ich durch missachten einer Staffanweisung bekommen.
Wie letztes mal erklär ich wie das überhaupt zustande gekommen ist...
Es war alles am 28.10.2016 an diesem Tage war DSmsvTutP, irgendwie hat ein Spieler einen Ausweg aus der Map gefunden. Als ich das erfahren habe wollte ich natürlich auch aus der Map, obwohl die Staffler im TS3 ausdrücklich gesagt haben man soll in der Map bleiben, trotzdem wollte ich raus aus der Map, ich dachte ich würde dadurch cool wirken (was es aber nicht war). Ich habe dann nach ein paar Minuten suchen das Loch in der Boarder gefunden, das Loch wurde gerade zugebaut, aber ich liess mich davon (leider) nicht abschrecken. Ich war allso ausserhalb der Map dann fiel mir wieder ein was die Staffler im TS3 gesagt haben ein, aber es war schon zu spät wenige Sekunden zuvor wurde ich mit 20 Warnpunkten verwarnt.
Das war meine Erkärung zu den Punkten, wie es vielleicht schon der Titel des Threads besagt will ich mich entgültig von meinen Straffpunkten erlösen. Jedesmal wenn ich joine werde ich erinnert an meine Missetaten, durch diesen Thread will ich mir meine letzten Punkte abarbeiten damit ich wieder ein gutes Gewissen haben kann.
Kurzer Check:
Wann habe ich die Punkte bekommen? 28.10.2016
Weshalb habe ich die Punkte bekommen? Wegen einer missachtung einer Staffanweisung
Wieso habe ich die Tat begangen? Weil ich dachte das es cool wirken würde wenn ich außerhalb der Map bin
Bereue ich diese Tat? Natürlich sehr
Ich hoffe diese Begnadigung wird angenommen, auch hoffe ich das ich diese schrecklichen Warnpunkte ein für alle mal weg bekomme.
Denn ich verspreche mir nie wieder etwas gegegen die regeln zuverstossen...
Selbst wenn dieser Antrag gegen meine Punkte nicht angenommen wird, ich hoffe ihr merkt wie wichtig es mir ist ohne diese Punkte wieder spielen zukönnen.
~SpringBen