Hallo Ayocraftsupport,
nun melde ich mich nach fast 3 Monaten wieder.
Ich wurde im Sommer letzten Jahres endgültig von Ayocraft gebannt.
Nun die Ersten 20 Punkte in meinem Strafregister sind Beleidigung an WindiHD,
diese bekam ich da ich mit Windi handelte und ihn dann beleidigt habe. Ich habe das Tradesystem benutzt kannte mich aber noch nicht aus,
daraufhin verlor ich 900 pxl an Windi. Ich war so sauer das ich Schilder mit Beleidigungen aufstellte. Dies war aber ein wenig übertrieben
obwohl ich echt sauer war. Dafür entschuldige ich mich als Erstes.
Die 2. Punkte bekam ich im Sommer. Da benutze ich X-Ray zum Farmen von Diamenten etc. weil ich unbedingt einen 9x9 Beacon aufstellen wollte.
Natürlich wusste ich, dass dies verboten war, jedoch war ich so verzweifelt in der Farmwelt, dass ich X-Ray einsetzte.
Gerechterweise wurde ich noch am selben Tag gebannt während ich die 9x9 Pyramide aufstellte :(. Also war alles verloren.
Ich bereue den Tag zutiefst, nicht nur weil ich alles verloren habe sondern auch aufs übelste schummelte.
Dann die nächsten Punkte wegen dem Todesloch. Dieses entstand als ich mit meinem Freund Jkobert die Effi Schaufeln ausprobierte und wir Löcher in den Boden gruben. Er wurde schon vor mir bestraft und ich dann im Oktober. Ich habe damals nicht bedacht, dass andere in die Löcher fallen könnten, jetzt merke ich wie dumm ich damals war. Dafür möchte ich mich auch entschuldigen, vor allem wenn jemand an den Löchern starb.
Nun bin ich bereit die Strafe abzuarbeiten und würde mich wieder auf die Zeit bei Ayo Freuen.
Lg xXColinLpXx