Nach ca. einem Jahr auf Ayocraft möchte ich hiermit endlich meine Bewerbung als Stammmitglied einreichen!
Doch warum solltet ihr diese annehmen? Hier eine kleine Laudatio auf mich selbst:
Als noch nicht allzu langfristiges Mitglied auf Ayocraft, scheint es bessere Kandidaten zu geben, als mich.
Doch trotz knapper 12 Tage Onlinetime, hab ich bereits meinen Platz auf dem Server und auch in der Community gefunden.
Aus der kleinen Hobbithöhle auf meinem 50x100 Grundstück wurde ein stolzes Fachwerkhaus; aus langem, einsamem Farmen und verschüchtertem Schweigen im Chat und TS wurde etwas mehr Selbstvertrauen und Hinarbeiten auf gemeinsame Ziele.
Durch gegenseitige Hilfsbereitschaft habe ich schnell Freundschaften geschlossen und war/bin auch in mehrere gemeinsame
Projekte verstrickt, wie z.B. das Senpayparadies, Mabush's Verlag oder das Projekt von xRack.
Ich helfe gerne, sowohl beim Bauen, Ausheben als auch beim Gärtnern und teile Essen, Infos oder Items, wenn jemand um Hilfe bittet.
Ich gehe großzügig mit Ressourcen um, da ich mehr als genug habe und gerne etwas von dem zurückgeben möchte, was ich als Trial an Unterstützung und Rohstoffen von anderen Spielern erhalten habe.
Ich hoffe, dass meine Stammmitgliedschaft durch die zwei zusätzlichen Home-Points meinen Radius an Möglichkeiten erweitert,
im Chat ein gewisses Maß an Vertrauenswürdigkeit wiederspiegelt und mich somit zu einem vollwertigen
und wertvollen Teil der Community macht.
Mit freundlichen Grüßen,
Who_ever MinecraftEnderman