Sehr gehrte Damen und Herren,
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/9949f3-1487406891.jpg]
hiermit möchte ich meine Firma vorstellen. Die Kohle GmbH wurde am 4.2.2017 Gegründet... Da ich nicht gerne für mich farmen wollte, habe ich mich entschlossen eine Firma aufzumachen. in diese Vorstellung möchte ich gerne in Einzelheiten gehen, was ich vorhabe und was ich für Dienste und Leistungen bringen.
Inhaltsverzeichnis:
Gründungsmitglied
Geschichte
Dienste/Leistungen
Verkauf/Ankauf
Werbesprüche
Arbeitsplätze
1. Das Gründungsmitglied: Benschyy [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/22e6f4-1486691680.png]
2. Die Geschichte :
Kommen wir zu die Geschichte von die Kohle GmbH. Die Kohle GmbH ist noch recht ein junge Firma, die Firma wurde am 4.2.2017 gegründet.
Wir sind zwar noch ein junges Unternehm, aber dennoch machen wir gute Umsätze. Bevor ich die Kohle GmbH gegründet habe war ich ein Arbeiter in eine kleine Dunkle Mine die verlassen war. Nach einige Jahre Arbeit, habe ich mich entschlossen eine Firma aufzumachen. Ich habe sie Kohle GmbH genannt weil ich anfangs nur Kohle abgebaut habe. Aber das war leider nicht genug deswegen habe ich auch angefangen mit Eisen,Gold,Redstone. Aber es war nicht alles, ich habe auch eine Plantage aufgemacht wo Zuckerrohre und Weizen wachsen. Danach habe einige Zeit nachgedacht und habe mich entschieden das Erste mal in das Netherreich zu gehen und es zu entkommen. Jetzt gibt es auch noch in unsere Kisten Quatz und Glowstone, derzeit habe ich ein guten Profit gemacht.
3. Dienste / Leistungen :
Wir nehmen gerne Aufträge an, wie z.B Minenarbeitern wie auch Feldarbeiten. Wir suchen nur die Qualitativste Rohstoffe aus und verarbeiten es.
Wir begeben uns im Gefahren gebieten und können auch dabei sterben. Aber dennoch ist und bleibt unsere Rohstoffe 100% Natur ohne Chemische Zusätze.
Die Leistungen die wir von ihnen fordern ist, angemessene Bezahlung. Und Respekt an die Arbeiter die für ihnen ihr Leben einsätzen, was man bedenken muss wenn man in Lava fallen kann oder von Kreaturen getötet werden kann. Es kam auch vor das Die Bergarbeiter auch eingeschlossen waren.
4. Verkauf / Ankauf :
Wir Verkaufen so gut wie alle Rohstoffen die man in die Minen finden kann. Aber das wir eine nette Firma sind verarbeiten wir sie und polieren ihnen sogar das eisen und Gold, Smaragde, Diamanten. Anschließend übergeben wir die Wahre sorgfältig an die Kunden und geben ihnen eine Rechnung.Wir kaufen auch natürlich auch Rohstoffe an. Aber nicht viel nur das nötige was für unsere Produktion hilfreich ist.
5. Werbesprüche :
Der Firmen Chef überlegt sich immer kreative Werbesprüche aus. Damit finanzieren wir die armen Kinder die Schulen, und ein Unterschlupf. Aber zu guter letzt vergessen wir ja nicht das Essen und das Trinken für ihnen. Wir sind eine Gewissen volle Unternehmen. Sie können auch den Chef beauftragen für ihnen ein Kreativen Spruch auszudenken für eine kleine Summe.
6. Arbeitsplätze :
Wir haben natürlich auch Arbeitsplätze zu vergeben, da wir noch sehr klein sind suchen wir noch welche Leute.
Ihre Aufgaben sind : In die Mine zu gehen und Rohstoffe abzubauen, die Farm zu hüten. Anschließend noch Kundengespräche. Was sie mitbringen sollte: Freundlichkeit, Motiviert, Körperlich Belastbar, Fleißig, Kunden orientiert.
Das war die Vorstellung von die Kohle GmbH
E-mail /msg Benschyy