[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/fa230d-1486905352.jpg]
Sehr gehrte Damen und Herren
hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle als Stammspieler. Warum sie mich nehmen sollten? Wer ich bin? Wie Alt? oder auch meine Hobbys, werde ich euch hier in der Bewerbung schreiben.
Lebenslauf:
Name: Benschyy
Bundesland: NRW
Beruf: Karosserie Bauer.
Hobbys: Zocken und mit Freunden Chillen.
So jetzt ein wenig dazu warum ich Stamm Member werden möchte.
Ich spiele Mitte Januar-Ende Januar auf Ayocraft. Schon nach einigen Tagen habe ich mich gut eingelebt und habe Spaß bekommen.
Ich bin Nett und sehr Hilfsbereit. Wenn ich helfen kann möchte ich es auch tun. Ich bin eigentlich immer Aktive wenn ich nicht Arbeiten muss, wenn ich mal nicht arbeiten muss
spiele ich auf Ayocraft. Ich habe eine Firma gegründet in Ayocraft die heißt die Kohle GmbH. Ich möchte ungern ihre zeit beanspruchen hier die Bewerbung nochmal alles aufzulisten was die Kohle GmbH ist. Sie können dennoch aber im Forum die Vorstellung lesen. Wie ich erwähnte möchte ich Stamm Member werden, um die Mitspieler zu helfen.
Warum sie mich nehmen sollten?
Ich bin nett und hilfsbereit. Ich helfen den mit aufzubauen, ich gebe den Server kleine Spenden wenn ich was habe. Natürlich helfe ich die Mitspieler auch wenn die nichts haben mit meine Ingame sachen. Ich gebe ihnen Arbeit wenn die welche benötigen. Ich crafte ihnen Ausrüstungen wenn sie mich darum fragen. Ich möchte von Ihnen Supporter anerkannt werde das ich gute Leistungen vollbringe.
Bitte lesen sie es durch, es ist nicht viel aber ich hoffe ich konnte ihnen das Gefühl geben das ein Junger Mann da ist das er um die Spieler sorgt und Helfen möchte.
Hochachtungsvoll
Benschyy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!