Herzlichen Glückwunsch obwohl ich nicht mehr da sein konnte wegen Verbindungsproblemen. gg
Das erste Mob-Arena Turnier auf Ayo
-
Soulseller -
12. Februar 2017 um 23:16 -
Geschlossen
-
-
war ein sehr geiles Event!
fand es super wie alles durchdacht war und dass man sich im vorfeld einige gedanken machen musste!Bei meinem ersten Versuch war ich zwar nur gefühlte 10 sekunden dabei ( :D), aber im zweiten war ich ziemlich begeistert
und glückwünsche an das Siegerteam!
-
Auch mein Glückwunsch .
Und ich bin froh das diese arena absofort immer betretbar ist -
Erste Runde des Team 2 in der Mobarena
klick mich -
Ich wollte mal fragen ab wann die arena zugänglich gemacht wird damit man immer spielen kann
-
Die Mob-Arena ist nun vorläufig geöffnet.
Warp ist am Event-PavillionAnsonsten werde ich allerdings die nächsten Tage noch kleinere Änderungen vornehmen (z.B. Speed der Creeper)
aber auch die Follow Range, in den ersten Runden erhöhen.Genaueres dann später
-
erste Runde des Team 3: Kevin_mit_K93, SoulreaperArrow, _Woldox_ und Jaqui18
-
Team 4 in der Mobarena
Klick mich -
Team 5 in der Mobarena
-
Team 7 in der Mobarena
-
So Bugfixes an der Arena sind soweit fertig.
Changelog:
- Am Speed einiger Einheiten was geändert (creeper, cave-spider reiter usw)
- Blazes wurden ersetzt (viel spaß damit nun )
- Diarüstung Stufe 2 wurde repariert (Rüstung tut nun was sie soll und gibt auch den richtigen Rüstungswert)
- Die Follow Range aller Einheiten wurde auf 60 gesetzt, sprich (hoffentlich) kein einfaches wegsnipen von einheiten mehr.
- Schaltungsabfrage am Ende wurde angepasst, so dass wenn ihr alle Mobs nach der 10 Runden getötet habt und noch irgendwo Pfeile stecken, werden diese alle 1 1/2 Minuten entfernt. Schaut dennoch das am Ende dann nicht weiter mit Pfeilen rumballert.
- Exp-Orbs werden nun nicht mehr gedroppt
Neues Belohnungssystem:
Solltet ihr die Arena schaffen, gibt es eine für alle eine Zufällige Belohnung.
Diese kann bis zu 3 Tokens pro Spieler sein aber auch lila Items, Raktenbooster, OP-Äpfel und ähnliches.Viel Spaß euch also weiterhin.
mfg Soulseller
-
Team 8 in der Mobarena
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!