Hallo Ayocraft Team,
(Ingame heiße ich jetzt AnderCrafter1024)
Es tut mir leid das ich Fremdwerbung gemacht habe, es war nicht in meiner Absicht Werbung für ein externes Team/Server zu machen sondern dem Minecraft Spieler wo ich glaubte es sei mein Reallive Freund, habe ich versucht zu zeigen das ich linus_neupro es bin (er kenn mich unter meinem reallive Namen) Ich stehe allerdings dazu das ich mich falsch verhalten habe.
Ich entschuldige mich auch dafür das ich nach meinem alten
entbannungsantrag meine Strafarbeit nicht im Zeitlimit hinterherkam.
Es wäre nett wenn ihr Verständnis dafür habt das ich es aus bildungsorientierten Gründen die Aufgabe nicht fertigstellen konnte.
Euer AnderCrafter1024
Ich hoffe auf baldige Antwort
Linus_Nepros/AnderCrafter1024 Entbannungsantrag
-
Linus_neupro -
16. Februar 2017 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Sorry, aber du hattest deine Chance, und so richt beeindrucken tut mich dein jetztiger antrag nun nicht.
Warum glaubst du sollten wir dir nochmals eine Chance geben, wenn du sie beim letzten Mal schon nicht genutzt hast?
Und sry bildungsorientierte Gründe, sehe ich nicht als Grund an warum man in einem Zeitraum von über 5 Wochen seine Strafarbeit nicht erledigen kann. -
Außerdem finde ich das das keine Fremdwerbung war !!!
*Zensiert* (das war das Stichwort was Fremdwerbung sein soll) ist ein Organisation aus Verbündeten Youtubern die auf Servern spielen, früher auch auf ayocraft.de -
Ja.. und damit zeigst du nicht mal Einsicht. Denke mal das wars
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!