Sehr geehrte Damen und Herren des Ayomitarbeiterteams,
da ich nun straffrei bin (nachdem ich meinen Valentinstag in Munin_LP’s reizender Gesellschaft verbringen durfte)
und zudem mehr als 15 Tage online war, möchte ich hiermit eine weitere Stammbewerbung einreichen.
In meinem letzten Schreiben verpasste ich leider die Gelegenheit, Ihnen mein bescheidenes Ich näher zu bringen,
dies möchte ich nun nachholen.
Wer steht denn nun hinter Who_ever’s endermaninfiziertem Pixelgesicht?
Mein richtiger Name ist Bertram Niedermayer und ich komme ursprünglich aus dem schönen Thüringer Land.
Nach 45 Jahren Berufsleben bin ich nun etwas verfrüht in Rente gegangen und verbringe seither mein ungewohnt hohes Maß an Freizeit
mit Lesen und der Arbeit an meiner Dokumentation über den Egalismus der Aachener Studenten.
Außerdem verbringe ich viel Zeit mit meinen beiden Enkeln, denen ich auch die Entdeckung der virtuellen Würfelwelt namens Minecraft verdanke.
Ich bin zudem begeisterter Hobbypoet, Sterndeuter und Meerschweinchenzüchter.
Mein großer Traum ist es, mit Mr.Fluffypants bei der diesjährigen Tierschau des Meerschweinchenclub Bayern den ersten Platz zu holen!
Auf Ayocraft fungiere ich bisher als unerschöpfliche Quelle an Mendingbüchern, handgesammelten(!) Hühnereiern
und Hilfe jeglicher Art, sei es durch das Beantworten von Fragen im Chat oder das Teilen von Items.
Ich erhoffe mir von meinem Stammstatus die Verbildlichung meiner Kredibilität und Zuverlässigkeit.
Durch die neuen Rechte werde ich hoffentlich in der Lage sein, die Community zu bereichern und zum Ansprechpartner für
Probleme aller Art zu werden.
(Alles weitere entnehmen Sie bitte der ersten Bewerbung)
Mit freundlichen Grüßen,
Who_ever MinecraftEnderman