Hey Bewohner und Staffler vom weit entfernten Ayoland
Mit diesem Beitrag würde ich mich gerne als Stammspieler bewerben.
Ich bin Colin, 14 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe.
In meiner Freizeit betreibe ich Leichtathletik, Hundetraining und Minecraft.
Ich gehe in die 8. Klasse und liebe das Fotografieren.
Ich spiele jetzt seit genau einem Jahr auf Ayocraft (7. März 2016) und hatte schon einige Höhen und Tiefen.
Im März bekam mich Ayo mit seinen Spielern und der Liebe welche in dem Server steckt in die Fänge und somit war ich oft anzutreffen. Ein netter Spieler half mir direkt am Anfang ein Gs zu finden und versorgte mich mit Grundlegenden Dingen und vorallem hilfreichen tipps (John_Deere_1703 ) somit prägte sie mein Verhalten auf Ayo aber dazu später mehr. Ich besitze 3 Grundstücke in welche ich immer viel Liebe und Zeit hineinstecke und nie ein Block lange auf dem anderen stehen bleibt. Zudem bin ich auf mehren anderen Grundstücken und Projekten bauberechtigt/Mitglied. Ich besitze einen Royalshop und ein kleines Pixelvermögen Außerdem erstellte ich schon ein Pixelart.
Viele Fehler habe ich mir zukommen lassen, direkt am Anfang griefte ich, es lag ein wenig daran, dass ich Minecraft erst frisch besaß und nicht an Folgen für den Nachbarn dachte.
Ein paar Monate später benutzte ich X-Ray, ich war mir im klaren, dass ich etwas verbotenes tat aber nicht wie unfair und böse das im Gegensatz zu anderen Spielern ist. In der zeit entstand auch ein Todesloch da ich mich einfach gerade aus hinunter grub um an Erze zu kommen.
Nun habe ich die Strafen abgearbeitet und jedes einzelne mal aus den Fehlern gelernt. Dieses Wissen aus den
Straftaten gebe / gab ich schon gerne anderen Spielern mit.
Bald bin ich ein Level 40 Miner und habe schon das Buch "Nützliche Tipps zum Minen" für Neulinge veröffentlicht.
Ich habe viele Exemplare gespendet und half einigen Spielern beim erlernen des Jobs.
Gerne helfe ich (auch durch John_Deere) Trials oder neuen Spielern beim Aufbauen ihres GS und gebe immer ratschläge im chat wenn auch nötig im ts.
Als Stamm würde es mir dies ein wenig erleichtern und mich aufmerksamer im Chat machen. Außerdem wären die 6 homes und der tp befehl sehr hilfreich da ich 3 gse besitze aber trotzdem bei allem möglichem noch mitbaue.
Im ts bin ich zwar selten aber verabscheue ihn nicht dafür lese ich sogut wie jeden Forumbeitrag seit 2016 ;D und wie gesagt falls fragen im chat aufkommen bin ich immer hilfsbereit.
Ich gebe mir wirklich mühe ein guter Spieler zu sein und würde mich sehr über einen Stamm Titel freuen, helfe anderen aber trotzdem gerne falls ich abgelehnt werde.
Lg Colin (neonblauesschaf)