So Leute es ist jetzt endgültig soweit.
Viele wissen das ich vor eine Woche ein Projekt beantragt hatte. Ich habe mir Mühe gegeben und ich habe zeit und spaß reingebracht.
Dann habe ich ebend eine Antwort bekommen wo steht :
Folgendes: Dein Grundstück sieht sehr schlecht aus. Da muss ganz klar vorher ausgebessert werden. Auch deine hier vorgestellten Gebäude sind einem Projekt nicht angemessen und sehen ehr simpel aus.
Daher eine klare Absage.
Und von Adjana
Da du häufig deine Ideen wechselst und nicht mal dein GS in einem annehmbaren Zustand ist, sind wir der Meinung das du dich erstmal darauf konzentrieren solltest und ggf zu einem späteren Zeitpunkt (sofern du dann noch ein Projekt möchtest) ein Projekt beantragen kannst.
Haben sie damit mein Spaß auf den Server genommen. Ich war eigentlich immer nett und hatte Spaß aber seitdem wenn ich Vorschläge oder ich eine RP Firma aufmache, werde ich andauernd Kritisiert und meine Vorschläge werden mit Füße getreten. Jetzt ist endgültig schluss ich habe den Server hier was gespendet um Vip zu werden. Aber jetzt frage wo für habe ich das gespendet wenn die Owner und Admins einfach die Vorschläge oder desweiteren mit Füßen treten. Ich habe hier nette Leute kennengelernt was aufregend war, ich hatte Spaß und Freude aber jetzt ist alels weg. Da meine schen was ich gemacht habe umsonst war.
Ich werde den Server verlassen. Ich weiß das der Thread gelöscht wird, aber egal. Ich danke euch Who_ever, Plutalex, Thombard, Mels777 das ich für mich da wart und nett zu mir gewesen seit.
Aufwiedersehen
Ayocraft.