Also ich wollte mich entschuldigen das ich Freundlich wurde aber mich hat es genervt das filiwski1 oder so Allen die Dia Sachen geklaut hat obwohl er gesagt hat er ist mit mir im Team Aber ich finde den Server so toll und würde gerne ohne -20 punkte spielen ich entschuldige mich noch mal bei allen Mods und Sups für mein verhalten
-20 Beleidigung
-
JuNce -
3. Dezember 2012 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
ich schätze mal du meinst unfreundlich !
aber erstmal gut das du deine tat einsiehst und dich entschuldigst. Die Punkte allerdings werden dir trotzdem noch eine weile erhalten bleiben (90 tage).
Mach einfach das beste darauf und achte ab nun nun umso mehr auf deine ausdrucks weise egal wie gemein jemand anderes ist, im zweifelsfall hohle dir ein gm zu hilfe und kläre das mit ihm oder geh wenn du merkst das du wütend wirst erst einmal eine weile vom server um dich zu beruhigen um dann anschließend mit demjenigen sachlich zu reden!!mfg Soulseller
-
Zusätzlich als kleinen Tipp sei hier noch gesagt, und das gilt für alle Leute.
Wenn ihr eine Absprache macht, dass ihr im PvP die Sachen zurückgeben wollt, einfach kurz F2 drücken. Das nimmt keine Zeit weg und man hat einen Beweis.
Weil wir können im Nachhinein nicht nachvollziehen wer wann zu wem was gesagt hat. Und auf eine Behauptung hin werden wir keine Spieler Verwarnen oder schlimmeres.Deshalb konnten wir gestern bei der Sache mit diesem fili nicht viel ausrichten.
Noch so ein kleiner Tipp am Rande. Wenn ihr verhindern wollt, dass Personen im PvP in die Save-Zone laufen, dann kämpft nicht am Rand sondern in der Burg als Beispiel.
Nicht betteln, reagieren.Dass das gestern so ausgeartet ist, tut mir Leid für Euch. Ich hoffe du weißt, warum ich dir den 1 Stunden Tempban gegeben habe.
So long ...
Vanryu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!