Lieber Staff, Liebe Ayo-Community
Man sagt ja immer, jeder hat eine 2. Chance verdient. Dann gibt es Leute die, diese Chance auch nutzen und dann gibt es da mich.
Ich bekam schon mal eine 2. Chance und war der Meinung ich müsste sie einfach mal nicht nutzen
Aber wie heißt es auch so schön: Aller guten Dinge sind 3.
Und deswegen nutze ich nun diese Gelegenheit um mich meiner 85 Minuspunkte zu entledigen.
Diese entstanden durch 2maliges Griefen und einer verbotenen Tierfarm (inklusive dadurch resultierend, zu viele Tiere) am 17.04.16 und am 23.05.2016
Erstmal zum Griefing:
Ja was soll ich da nun wieder zu sagen? Ich weiß echt nicht was mich da schon wieder geritten hat. Ich bin mir durchaus bewusst das dieses Verhalten absolut inakzeptabel ist,
schließlich habe ich mich ja durch akzeptieren der Regeln dieses Servers dazu verpflichtet vorbildlich und nett zu spielen. Es tut mir auch wieder unfassbar Leid, dass ich damit
schon wieder Schaden angerichtet habe und möchte mich auch bei den Betroffenen entschuldigen. Ich möchte ja schließlich auch nicht, das mir so etwas widerfährt.
Nun zur verbotenen Tierfarm/zu viele Tiere:
Ich hatte in meinem Keller ein, nennen wir es mal gelinde gesagt, paar mehr Hühner gespawnt und war der Meinung, wäre es nicht praktisch die Eier, die diese produzieren
mit Trichtern aufzufangen und in eine Kiste vor dem Gehege zu leiten? Ja, praktisch wäre es gar keine Frage. Aber das steht ja hier gar nicht zur Debatte. Ich bin mir durchaus
bewusst das es ein Limit an Tieren gibt die man auf seinem GS halten darf, habe allerdings in diesem Moment überhaupt gar nicht drüber nachgedacht, dass das ein Problem darstellen könnte.
Desweiteren bin ich mir mittlerweile auch bewusst das eine solche Farm verboten ist. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe scheiße gebaut und musste mit den Konsequenzen leben und bereue dies
zutiefst.
Ich hoffe mit diesem Antrag meine 3. Chance zu bekommen und dann ein für alle mal beweisen zu können, dass ich gar nicht so ein schlechter Mensch bin, wie meine warnings es vermuten lassen.
Ich bin selbstverständlich gerne bereit eine Strafarbeit zu leisten um mir meiner Fehler noch einmal bewusst zu werden und werde mich in Zukunft an die Regeln halten und eine hoffentlich noch lange
Zeit auf diesem Server genießen.
MfG
SomaMC