... 19
-
Gehe dich vergraben, du crazy B****! (3) 16%
-
#facepalm (2) 11%
-
WTF? (3) 16%
-
Mkay! (9) 47%
-
(schweigend von der Seite zurück navigieren) (8) 42%
Wer keinen "Spaß" (Hust: Ernst ) versteht, brauch sich das gar nicht erst durch zu lesen... der nachfolgende Text enthält Anspielungen zum Thema: Musik, Filme, ISIS , Nazi Müll und ... keine Ahnung was mir noch so im Kopf herum schwirrt... und das ist für gewöhnlich NICHTS!
Ich bin meistens bisschen verwirrt ... oder verrückt... oder beides, könnt ihr euch aussuchen was ich sein soll oder schon bin?!
Mein All-Tag:
PUNKT 1: Existieren und Atmen.
PUNKT 2: Aufstehen und Atmen.
PUNKT 3: Meinen Freund quälen... UND ATMEN!
PUNK 4: DaftPunk und Atmen.
PUNKT 9 3/4: Wooowww... du liest dieses Mist hier... und natürlich das Atmen nicht vergessen!
PUNKT 88: #Welt ohne Rassismus! und Atmen.
PUNKT REM / NREM Zyklen: Meinen Freund nachts aus dem Bett schubsen. Bitte ruhig durch die Hose Atmen.
PUNKT ISIS: W H A T E F * * * K ? BOOOOOOM!
[b]DIESER TEXT HAT ÜBERHAUPT KEINEN SINN!
Lustige Art sich Vorzustellen ... sich vielleicht auch ein paar Feinde und Freunde zu machen, denn man braucht ja auch ein paar Antagonisten die gegen einen arbeiten um dann die Alliierten ( Hust: USA, England, Frankreich, Russland) gegen sie aus zu spielen!
Kommentare mit Beleidigungen spiegeln lediglich eure Intelligenz wieder, alsoooooo passt auf was ihr schreibt.
Ach ja, mein Lieblings Hobby ist es verrückt zu sein und ich hasse Menschen... außer meinen Freund, denn der ist noch an der Grenze zur Erträglichkeit da er die selbe Einstellung wie ich hat!