Gute Idee! Aber wenn man 4 Boote nebeneinander baut sind die beiden Boote in der mitte im Nachteil.
Piratenschiff-Kampf
-
PraiseTheGaben -
4. Dezember 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
So ich habe jetzt die wichtigst Sachen gegliedert und in einen Text zusammengefasst.
Die Regeln:
-Unerlaubte Sachen:
-Benutzung von Obsidian wenn TnT Kanonen erlaubt werden
-Hinderung des anderen Teams beim Bau z.B. durch ständigen Beschuss mit Bogen und Pfeil
-Waffen und Fallen die es verhindern an Bord des anderen Schiffes zu gelangen
-Übermäßiges benutzen von Redstone; keine Pistons die den Spielverlauf negativ beeinflussen darunter zählt:
-/Pistons die dich zerquwetschen wenn du an einer Wand stehst und sie zugehen
-/Pistons die wichtige Räume verschliessen
-/Pistons die das eindringen auf das gegnerische Boot nicht möglich machen
-Bei Eliminierung(Entern des gegnerischen Schiffes und eliminierung aller Feinde)enchantete Rüstungen, Bögen oder Schwerter da diese einen Vorteil verschaffen und jedes Team von den Waffen & Co gleich ausgerüstet sein sollte
-Tränke jeglicher Art
-Gesicherte Türen die das Vordrigen in das Schiff unmöglich machen
-Wird eine der Regeln nicht eingehalten führt das zum sofortigen Sieg des anderen Teams
-(Ich weiß die Regeln sind lang aber notwendig damit sich die Teams gerecht "bekämpfen können")
-Erlaubte Sachen:
-Versteckte Waffenkammer
-Homepunkte um nach dem Tod gleich wieder auf sein Schiff zu gelangen
-Fallen die nicht den sofortigen Tod eines Spielers verursachen
-Unterwassereingang wenn er aber freizugänglich ist
-Spielmodien:
-Eliminierung: Vernichten aller Feinde
-Find the Redstone: Verstecktes Redstone-System muss von den Usern gefunden, aktiviert werden. Wenn das Redstone-System von Team A von einen Spieler Teams B aktiviert werden, verliert Team A
-Kampf: Kampf mit TnT; Wenn TnT nicht erlaubt wird Feuerkugeln
-Bauregeln:
-Die Bauregeln müssen von den Teams beachtet und eingehalten werden
-Ein Schiff sollte über 50 Blöcke lang sein
-Das Schiff muss von innen eingerichtet sein
-Das Schiff muss äußerlich ansprechend aussehen
-Das Schiff sollte den Schiffen um das Jahr 1500 ähneln
-Unnartürlich Schiffe die:
-/In der Luft schweben
-/Aus Stein gebaut sind
-/Aus Glas oder anderen zu der Zeit unnartürlichen Materialien
-Müssen in einer Zusatzzeit von drei Tagen dem Stil der Zeit angepasst werden
-Die Schiffe müssen sinkron sein also von AußEn auf beiden Seiten gleich aussehen
-Wird eine der Bauregeln nicht beachtet kann das zum sofortigem Sieg des anderen Teams führen
-Rüstungen etc. :
-Es wird 2-4 Klassen geben in die man sich verwandeln kann
-Der Pionier: Er baut die Planke zum anderen Schiff
=Rüstung: Eisenhelm, Lerderharnisch
-Der Schwerbewaffnete: Er greift die Feinde an und versucht sie zu töten
=Rüstung: Eisenhelm, Eisenharnisch, Eisenhose, Eisenschuhe, Eisenschwert (Beachtet: Jedes Team darf nur 3 Schwerbewaffnete Ausrüsten, sie sind allen anderen Klassen im Vorteil)
-Bogenschütze: Hat einen Standort auf seinen Schiff; darf aber auch das gegnerische Schiff betreten
=Rüstung: Bogen, 10 Stacks Pfeile, komplette Lederrüstung
-Kanonier: Seine Aufgabe ist es die Kanonen nachzuladen und abzuschiessen
=Rüstung: Komplette Lerderrüstung, 5 Stack TnT (Wenn TnT Kanonen nicht erlaubt werden, fällt diese Klasse weg)
-Wenn ein Spieler während des Kampfes ein verzaubertes Rüstungsteil trägt oder eine verzauberte Waffe hat, wird er aufgefordert nicht mitspielen zu dürfen
-Allgeime Regeln:
-Das stehlen der Baumaterialien wird nicht geduldet
-So das wars von meine Seite aus nun muss nur noch der Staff genehmigen, die Koordinaten des Bauplatzes werde ich heute um 15:00 bekannt geben
-Ps: Wenn ich etwas vergessen habe zu erwähnen, bitte macht mich darauf aufmerksam!
Mfg.
The_Makershaker -
Wolltest du ursprünglich sowas machen?
http://www.youtube.com/watch?v=_33AgnupWhk -
Ja, gefällt dir die Idee?
-
Sorry wenn ich da wiederspreche, aber mir ging es schon auf den Zeiger, das beim Burgevent nur von Team Attika und Team Adnoran die Rede war. Wenn dann gibts Team Blau Rot Grün Gelb.
@ Maker Versuchs mal mit einer strujturierten Einteilung. Dazu bearbeite am besten den 1. Thread.
Folgende Gliederung bietet sich an:
Idee: Kurzer Text worums geht
Regeln: Was ist erlaubt/ was nicht?
Preise:
Sieg-/Niederlagebedingungen:
Sonstiges: Anordnung, Aufbau, Lage und andere Sachen...
Damit wird das ganze dann übersichtlicher.
Zudem würde ich dir nahe legen, nicht von anfang an eine Idee zu blocken. Auch würde ich an deiner Stelle, mich nicht zu sehr auf gewisse Sachen verlassen. Das TNT für dieses Event zugelassen wird ist unwahrscheinlich, bzw. würde ich sagen, es wird nicht zugelassen. Dispenser sind da eher durchführbar. Dennoch wird ein Zerstörungsmodell nicht aktiviert, womit die Schiffe auch nach dem bekriegen noch stehen.
PS : Feuerkugeln sind vergleichbar mit den Schüssen der Lohen im Nether.
-
Dann keine Endlose Zerstörung, ist aber auch besser. Werde den Thread dann bearbeiten, muss noch andreres machen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!