Mit Freude möchten wir euch mitteilen das wir ein altes/neues Minigame wieder implementiert haben!
Wir haben eine neue Spleef Arena! - zufinden ist sie am MinigamesSpawn (Warpschild "Minigames" im Eventpavillion)
Was ist Spleef?
Ihr bekommt nach Gamestart eine Schaufel mit der ihr die Blöcke unter den anderen Spielern abbauen müsst - wer als Letzter oben ist hat gewonnen
Kann ich das immer spielen?
Ja! Das Spiel könnt ihr allein starten - ohne einen Staffler!
Wie läuft das ganze ab?
Leert zuhause bitte euer Inventar und verabschiedet euch von euren Leveln
Ihr geht über den Minigames-Spawn zum Spleef-Bereich und klickt dann dort auf das Schild "Mitspielen" wenn ihr alle im Team seid (DunkelTürkis in der Spielerliste) klickt ihr den Button "Spiel starten".
Nach 30 Sekunden startet das Spiel - in den 30 Sekunden können noch weitere Spieler joinen oder leaven.
Fragen könnt ihr gern in diesem Thread stellen ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim Spielen
FAQ
Spoiler anzeigen
Ich wurde nach meinem Tod nicht geportet!
A: das kann vorkommen - wir haben Spleef nicht per Plugin sondern per CMD-Block gelöst - wir arbeiten aber dran stetig den Ablauf zu verbessern. Ihr könnt ganz normal wieder über die Warps hingehen und weiter Spielen.
Mein Inventar ist weg!
A: mit dem Joinen wird dein Inventar gelöscht - bitte lass es zuhause
Kann ich was gewinnen?
A: wir haben momentan kein Belohnungsystem hinter den Siegen - Ihr spielt allein um Ruhm und Ehre und natürlich zum Spaß