Hallo liebe Community,
ich möchte hiermit eine Wohltätigkeitsveranstaltung ankündigen.
Am Sonntag, 16. April um 17:30 Uhr möchte ich in Villa Mabush Xaul (ehemaliges Verlagsgebäude der AyoNews)
die Original Bücher der Titanenbund Serie versteigern. Sprich "Titanenschöpfung", "Titanenwächter", "Blut des Chaos", "Exil des Wahnsinns", "Titanenjagd", "Sturm der Bastion" und "Heldmaschine" im ORIGINAL!
Was ich mit Original meine?
Na was wohl, das Original Buch und natürlich auch das Recht, das Buch auf Ayo zu vertreiben. Einzige Einschränkung ist halt, dass ich in RL immernoch Owner der Geschichte bleibe und Ingame Premium Mitgliedern weiterhin die Bücher geben kann.
Was hast der Käufer davon?
Wie gesagt, du kannst Kopien verkaufen, verschenken... oder als Klopapier benutzen. (jedem das seine). Natürlich kannst du auch die Story für dich behalten... dann hast du aber immernoch ein Sammlerstück... denn (verständlicherweise) gibt es ja nur 1 Original pro Buchband.
Wo ist denn Villa Mabush Xaul?
Auf der Westhauptstraße das Grundstück Nr 12 auf der rechten Seite
(oder einfach 1 Station nach Westen fahren... kurz nach der Station ist rechts ein Haus mit meinem Gesicht an der Front)
Wie ist der Ablauf des Ganzen?
Jeder ist natürlich eingeladen und kann sich in meinem Haus ein wenig umsehen (alle offenen Räume und meine Kunstgallerie)
so gegen 17:30 startet die Auktion dann vorraussichtlich und die Bücher werden nacheinander versteigert. Startgebot ist bei jedem Buch 3k und die Gebote gehen in 500 Pixel Schritten.
(Leider ist mein ehemaliger Projektkollege Megavalit ja nicht mehr aktiv am Spielen... denn er war ein großer Fan der Bücher und hätte warscheinlich sogar seine Seele dafür Soulseller angeboten ;P) Sind alle Bücher versteigert, zahlen alle Ersteigerer ihre Kosten und bekommen danach ihr Buch/ihre Bücher ausgehändigt. Bei Bedarf kann ich die Tage noch ein Zertifikat aushändigen, welches das Verkaufen der Bücher am Server nochmal schriftlich erlaubt... aber seien wir mal Ehrlich... das Projekt ist ziemlich öffentlich... und der Staff bekommt bestimmt mit wer Bücher ersteigert
Kann ich nich auch auf alle Bücher bieten?
Das kannst du natürlich gern tun... du kannst sagen ich gebe dir für jedes Buch zbsp 10k... sollte jemand aber für das aktuelle Buch (das grade aktiv versteigert wird) mehr bieten, solltest du dir das ganze nochmal überlegen.
Achja Mabush... sagtest du nicht was von Wohltätigkeit?
Ja genau... der Ertrag geht zu 90% an 2 Projekte (also je 45%/Projekt) das eine Projekt ist die Oase der Elytren und das andere Projekt... kann dein Projekt sein!
Bewerb dich einfach hier in diesem Thread mit DEINEM Projekt! Stell kurz dein Projekt vor und sag mir warum dein Projekt eine Spende brauchen kann! Sag mir was dein Projekt mit dem Geld tun würde und ich lose am Auktionstag aus, welches Projekt das Glückliche ist [Und der Mindesterlös für das Projekt liegt bei ca 10k... es wird aber ein höherer Erlös erwartet]
Die Frist fürs Einreichen der Projektspenden-Bewerbung ist der Abend/die Nacht des 15. April.
Freiwillige Spenden für die OdE und für das geheime Projekt (dass noch ausgelost wird) sind gerne gesehen.
Lieben Gruß
Mabush Xaul aka Sebastian