Also... Ich neonblauesschaf wurde gebannt.
Wieso Fremdwerbung. Ich schreibe das hier kurz um mich zu erklären.
Also ich habe den stream eines spielers gesehen (auf Ayo), dann wollten wir zueinem spleef server gehen da
Spleef auf ayo nicht geht. Ich öffnete ausvershen das chat fenster in mc aber tabbte schon auf windows um die ip nachzuschauen (des spleef servers).
Dann ging ich auf den chat des streams wollte mit strg+v die ip reinschicken aber es wurde in den mc chat geschickt, daich mi dem zeiger den yt chat offenbar verfehlte.
Nachdem ich die ip erneut in den yt chat schrieb ging ich auf ayo und sah den fehler...
Tut mir leid, an alle die mich noch gebraucht hätten... war eben dumm von mir
Neon ist gebannt (2. mal)
-
neonblauesschaf -
11. April 2017 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
Hallo neonblauesschaf,
nach einem Versehen sah das ganze nicht aus, da du im Global gefragt hast, ob das denn auch so stimmt (Sollte wohl per msg gehen, hab aber auch einen Screenshot. Den darfst du gerne auch noch einmal einsehen, sofern du es wünschst)
Ansonsten kannst du in 90 Tagen einen Entbannungsantrag stellen.
Gruß
Ravyn -
ja ich schickte es in den yt channel und habe beim schreiben auf ayo /l vergessen, wollte fragen ob die ip so stimmt (im ayo-chat)
also der neon in der vergangenheit dachte er schickt den link in den yt chat und fragt dann im lokal chat ob die so stimmt
ich bin ja nicht dull und weiß, dass man keine links in den chat schicken darf... -
Nach Einsicht in die Chatlogs wirst du wieder entbannt (kannst also wieder auf den Server). Ich entschuldige die Unannehmlichkeiten
Gruß
Ravyn -
danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!