Die Mega-Auktion
Vom 21. - 23. April findet auf meinem Grundstück eine Auktion von bis zu 288 Kisten statt.
Der erlös der Auktion geht zu 100% in ein Projekt was ich zusammen mit ein paar anderen Spieler demnächst starten will.
Es sind noch ca. 200 Kisten Frei, also falls jemand Zeug Los werden möchte kann er mich gerne hier oder im Spiel anschreiben, ich versteigere dann die Sachen und behalte mir 10% als Provision ein, die dann zu dem Projekt beitragen.
Auch Spenden sind gern WILLKOMMEN
Es wird am 21.04.2017 meine 1. Etage versteigert (Kiste 1 - 96), hier haben die Kisten einen Wert bis 5000 Pixel.
Am 22.04.2017 wird die 2 Etage versteigert (Kiste 97 - 192), hier haben die Kisten einen Wert zwischen 5k und 15k Pixel.
Am 23.04.2017 die oberste Etage versteigert (Kiste 193 - 288), hier haben die Kisten einen Wert über 15000 Pixel.
Die Auktion startet immer 18 Uhr.
Gebote können vorab abgegeben werden, falls derjenige nicht Online ist. (Nochmals ganz unten vermerkt)
Jeder Spieler der eine Kiste füllt, spendet oder bei der Versteigerung anwesend ist erhält ein kleines Andenken.
Ich Freue mich auf eure Spenden, Kisten zum versteigern und eure Teilnahme.
Hier die Etagen
0 - 5000 Pixel
5000 - 15000 Pixel
über 15000 Pixel
Vermerk zu vorab Geboten:
Gebote können vorab abgegeben werden, sie werden sichtbar auf der Jeweiligen Kiste vermerkt
somit weiß jeder Bieter was er überbieten muss.
Ist die Summe ausreichend hoch wird das vorab Gebot gewinnen, wird mehr geboten gewinnt der höchstbietende.
KAPIERT? Ich auch nicht
MFG FeuerwerkGamer