Hi, Ayocraft – Team!
In meiner Zeit auf Ayocraft habe ich leider viel Mist gemacht welchen ich jetzt (oder auch schon vorher) bereue.
Daher schreibe ich diesen Antrag zum Punkteabbau.
Zunächst Liste ich euch die „warnings“ erstmal auf.
Todesloch am 11.06.2016 mit Nummer #8876-15 Punkte
Griefing am 25.06.2016 mit Nummer #10361-20 Punkte
Griefing am 20.07.2016 keine Nummer-20 Punkte
Leichtes Griefing am 28.08.2016 mit Nummer #11520-10 Punkte
Leichtes Griefing am 03.11.2016 keine Nummer-10 Punkte
Gesamt -75 Punkte
Zuerst möchte ich euch erst mal erzählen wie es dazu kam.
Ich beginne mit dem Todesloch welches zu Anfang auf mein Punktekonto ging.
Dazu kann ich mich leider nur so äußern, dass ich das Todesloch nicht selbst gegraben habe.
Aber sicherlich darin abgebaut habe, was das Problem darstellte.
Am 11.06.2016 bekam ich nun die ersten Punkte aufgrund von Griefing, nun stellt sich die Frage warum ich das überhaupt getan hatte.
Nun zu dieser Zeit spielte ich nicht mehr auf diesen Server, was den Grund hatte das ich nicht mehr mit meinen
früheren Account spielen konnte. Dieser war von ein auf den anderen Tag nicht mehr verfügbar, alle Kontodaten
die ich eingab stimmten nicht, also alles weg. Nach kurzen hatte ich einen neunen Account konnte aber nicht auf mein Grundstück zugreifen (Ayocraft) welches ich vorher gebaut hatte. Das deprimierte mich so, dass ich nach einiger Zeit nicht mehr auf Ayocraft spielen wollte und einen anderen Server aufsuchte.
Immer wenn mir dann langweilig war zerstörte oder beschädigte ich (zugegeben aus vollkommener BLÖDHEIT) Grundstücke (auf Ayocraft) und anderes was sich darauf enthielt. Das machte ich solange bis ich letztendlich -65 Punkte hatte.
Dann entschied ich mich wieder auf Ayocraft zu spielen, da ich merkte das andere Server mich letztendlich mich
nicht so überzeugten wie dieser Server. Also begann ich wieder hier zu spielen. Nach ein paar Wochen, bekam ich nun noch mal -10 Punkte für Leichtes Griefing was wohl die Ausläufer von den begangenen Taten gewesen sind.
Danach bekam ich keine Strafpunkte mehr da ich mich entschieden hatte ohne weitere Dummheiten auf diesen Server zu spielen. Das soll auch so bleiben.
Ich möchte mich hiermit bei allen betroffenen Spielern entschuldigen welche durch meine Taten zu Schaden
gekommen sind und mich auch bei den Supportern entschuldigen, welche dadurch Grundstücke oder Sachen wiederherstellen mussten und sich daher mit zusätzlicher Arbeit auseinander setzten mussten.
Ich kann euch versichern das mir das nicht noch einmal geschehen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Anton (AgZeroZeroOne)