Hallo erstmal,
hiermit würde ich gerne den Antrag auf Punkteabbau stellen. Was habe ich überhaupt gemacht? Also ich habe am 19.02.2017 30 Minuspunkte bekommen weil ich eine Anti AFK-Maschine gebaut habe, was sehr dumm war, wie ich im Nachhinein festelle. Aber warum habe ich die überhaupt gebaut?.. Es war so das ich auf YT mal auf ein Video über Anti AFK-Maschinen gestoßen bin. Da habe ich dann natürlich direkt an Ayo gedacht,da ich schon öfters Bekanntschaft mit dem AFK Kick gemacht hatte... Also habe ich so eine mal gebaut, um zu testen ob sowas überhaupt klappt. Aber als ich sie gebaut hatte, habe ich relativ schnell bemerkt das man dadurch sterben kann und das es den Kick nicht wirklich verhindert. Also habe ich sie nicht mehr benutzt und mir VIP gekauft was deulich effektiver ist als sowas zu bauen. Ich bin immer dran vorbei gelaufen und sie hat mich da nicht gestört, weshalb ich sie auch nicht abgebaut hatte. Es war so, bis zu dem Tag wo ich den Warn bekommen hatte. Es war s , einer meiner Freunde war AFK und dachten das wir ihn in die Maschine schieben könnten. Nur wir haben nicht darüber nachgedacht das man solche nicht benutzen darf. Es war ganz witzig anzuschauen, wie er da im im Kreis rumschwamm, bis dann der Warn für beide eintrudelte. Da muss ich dann noch sagen das Pati_zockt seinen Warn nicht verdient hat, Da wir ihn in die Maschine geschubst hatten.
Es tut mir Leid das ich die Regeln gebrochen habe und das ich dafür Verantwortlich bin das eine anderer Spieler wegen mir einen Warn bekommen hat. Im Nachhinein frage ich mich, wie ich nur so blöd sein konnte und eine ANTI AFK-Maschine bauen konnte, obwohl in den Regeln ausdrücklich steht das es verboten ist. Ich würde gerne meine Punkte mit einer für mein Vergehen angemessenen Strafe abbauen.
Liebe Grüße
RedstoneAmateur(Julian)