Naja so schlimm, find ich dass mit den mehr Baumaterial. Es gibt ja mehrere Horter auf den Servern, durch mehr items rutscht auch mehr in den Handel wieder rein und es wird evtl zu mehr Spielern führen, da es teils echt frustrierend war bestimmte Dinge zu farmen.
Neues Farming-Konzept
-
Megaro -
10. Mai 2017 um 17:08 -
Geschlossen
-
-
Also ich spreche mal aus, was die Änderung des Farm Konzepts/ der Farmwelt Änderung für uns bedeutet:
- mehr Herrausforderung durch stärkere Mobs/stärkeren Mobschaden in den Farmwelten (+)
- keine neuen Skelettpferde mehr in der Hauptwelt (Ausser natürlich das "Skelett-Fallen-Pferd" zählt an für sich als friedliches Entity und verwandelt sich nach Blitz in Skelettpferde ohne Reiter) (-)
- neues Features: Farmgruben, Baumfarm, Essensfarm ... (also gute Möglichkeiten an Items zu kommen die man braucht (natürlich begrenzt)) (+)
- 2 Wochen Erneuerung der Farmwelten hält den Anteil der Seltenen Blöcke, Dungeons,Tempel etc. welche noch zu finden sind in einer erfreulichen Anzahl... erfreulich für alle, die sowas suchen (+)
- Inflation von seltenen Blöcken und Items (Elytra, Drachenkopf und Drachenei zbsp. ) (-)
- Jeder hat die Möglichkeit im 2 Wochenrythmus seine 1. Elytra zu bekommen...(oder halt seine 2. 3. usw.) sofern er sich in das Ende traut (+)
- Daraus ergibt sich eine Umwandlung des Wirtschaftssystems, bzw der Preise... vorraussichtlich (+/-)
- durch erhöhte Anzahl der Mobs gibt es auch für den Abenteurer mehr zu tun... (wurden die JobXP angepasst?! ) (+)Mir ist natürlich bewusst, dass die Bewertung der einzelnen Punkte eine Sache der Auslegung ist...
Mir persönlich sagen manche Punkte davon zu und andere ... naja sind gewöhnungsbedürftig... was mir aber gefällt... ist dass der Server im Wandel bleibt. Er passt sich an und Verändert sich, stets bemüht sich zu verbessern.Auf eine neue Ära auf AyoCraft!
Euer Mabush Xaul
-
Die frage ist halt, ob sich die frühen resets tatsächlich so lohnen, weil ja dann die leute, die morgens on sind, theoretisch alles direkt abfarmen
-
das ist mir auch so durch den kopf gegangen die leute die in die schule müssen oder arbeiten haben einen klaren nachteil
-
Auch diese leute haben mal ferien/urlaub
-
na gut, das stimmt auch wieder aber 5 uhr morgens ist halt für den gewöhnlichen menschen früh ._. (sagt der, wo bis 6 uhr morgens im ts hängt...)
-
Ich glaube, wer richtig wild auf das Zeug ist, wird sich auch mal um 5 Uhr aus den Federn quälen können
-
Für die jenigen die wie bekloppt Hasen auf der Farmwelt suchen:
In Wüsten spawnen massig davon!
Ich teile dies, weil jeder die Chance haben soll sich selber jedes Tier zu fangen.MFG DJDome98
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!