Guten Tag liebes AyoCraft-Team,
mit folgendem Antrag hoffe ich auf die Erlaubnis zum Abbau meiner Strafpunkte. Jene erhielt ich durch mehrfachen, um ehrlich zu sein unbedachten, Regelverstoß meinerseits in Form Griefing.
Die erste Tat liegt schon etwas zurück. Im November 2015, um genau zu sein, habe ich das erste Mal fremdes Eigentum abgebaut. Aufgrund der Dauer dieser Tätigkeit und der Tatsache, dass mein Langzeitgedächtnis mit zunehmendem Alter immer mehr einrostet, erinnere ich mich nicht mehr haargenau an den Hergang. Das zweite Vergehen betrieb ich Ende Januar diesen Jahres. Als ich nach einer längeren Pause wieder zu Minecraft und AyoCraft fand, konnte ich mein altes Grundstück nicht mehr auffinden. Stattdessen stand statt meines Hauses ein neues, bescheidenes Anwesen. Ich machte meinem Unmut Luft und baute ein vier, fünf Blöcke ab. Kurz danach habe ich gemerkt, dass es sehr puerilistisch war, anderen Spielern ohne Grund etwas zu zerstören, wobei ich meinen Fehler jedoch nicht wieder gut gemacht und den entstandenen Schaden nicht behoben habe.
Selbstverständlich tuen mir meine Taten leid und ich würde mich auch bei den Geschadeten entschuldigen, wenn diese nicht schon seit Monaten inaktiv wären.
Ich hoffe, dass ich bald meine Strafpunkte abbauen darf und für mein Vergehen aufkommen darf.
Mit freundlichen Grüßen,
Chono