Hey Staff und Spieler von Ayocraft,
es erfüllt mich mit Schande, dass nun wieder ein Eintrag von mir in diesem Thread vorzufinden ist.
Für alle die nicht wissen wer ich bin, ich bin der Bruder von LuckyLuke_123 (Lucas).
Leider wurde er nun schon zum 2ten mal aus dem Grund X-Ray gebannt. Und schon wieder war ich dran schuld.
Ich bin ja schon in Lucas Freundeskreis bekannt, dass ich mit seinem Acc. Mist baue.
So geschah es auch vor 3 Monaten. Zu der Zeit war er gerade von einer Englandfahrt von seiner Schule zurückgekommen.
Diese dauere 1 Woche, welche ich zu seinem Leidwesen konstruktiv genutzt habe um dekonstruktiv für ihn zu sein.
Somit downloadete ich ein X-Ray-Ressourcepack und farmte Erze.
Ich wurde damit von Anfang an beobachtet aber nicht gebannt, da er Stammi war und somit die Staffler dachten, dass er vertrauenswürdig sei. Einziges Problem bei der Sache: nicht er saß am Computer.
Als er mitbekam wie ich an seinem Rechner saß (an dem Tag an dem er zurück kam) und ich ein Gespräch mit Munin_LP führte hatte er bereits eine böse Vorahnung und kam dazu.
Er hat versucht die Sache mit Munin zu klären, aber 2. Mal gleicher Grund=Ban.
Er war ziemlich wütend auf mich, das könnt ihr mir glauben und er tat mir leid. Er hatte mit soviel Elan an seinem GS gearbeitet und dann das.
Ich erklärte ihm wie ich an seine Passwörter gekommen bin.
Wie beim ersten Mal verdonnerte er mich dazu den Entbannungsantrag zu schreiben und die Starfarbeit zu erledigen.
Bitte entbannt ihn er hing sehr an Ayo und an seinem Stamm-Rang (der nun leider weg ist) und ich fühle mich einfach PIEP (zensiert) das er soetwas (wieder) ertragen musste.
Ich hätte nicht seine Passwortzettel rauskramen und mit seinem Acc. Mist bauen dürfen. Es war ein schwerwiegender Fehler von mir und ich bitte euch darum ihn mir zu verzeihen.
Ich habe nun meinen eigenen Minecraftaccount und werden den von Lucas nie wieder auch nur in Gedanken berühren.
Mit hoffnungsvollen Grüßen,
Luckys Bruder