Heyho Ayo,
vorab: Schreibskill Lv. Handy, weil Handy (Logo? Logo.)
Dann stellt sich der Mich mal vor. Bin jetzt seit, gerade Mal, 3 Tagen auf Ayo und meeega begeistert. *hust* Pixelart *hust*
Was noch ?
Lebe in nem Kaff in Brandenburg, dementsprechend geil ist auch die Internetzleitung. *sarkasm on*
In meiner Freizeit mache ich Leichtatlethik, zocke und esse gern :DD
Bin im Moment noch zieeemlich oft und lang on, weil Prüfungen vorbei und so. Aber bald geht dann auch Abistufe los und so, muss man sich ja dann doch des öfteren hinsetzen und sich die Lehrbücher in den Kopf drücken.
Achja bin 16 und so ( und so, und so, und so xD )
Höre gerne Metal und alles was sonst noch so Krach macht.
Aufm Server lebe ich in nem kleinen Kabuf mit kleiner Mauer drum und nem Mehrstöckigen-Hochbeet, welches ich wahrscheinlich auf lifetime Ausbaue xD
Mein großes Ziel auf Ayo ist meine "kleine" Privatsammlung an Pixelarts. *freu*
Möchte später aufm 2en GS auch noch ein riesiges Lagerhaus für allerlei Loot bauen.
Was sonst noch?
Bin im Moment Minenarbeiter auf Lv. 23, habe beinahe über nen ¾ meiner 3 Tage mit minen verbracht
Steh ja voll auf diese Pixelart-Kauf und Dekomöglichkeit.
Bin recht vergesslich und verende regelmäßig an Lava und Fallschaden <.<
Ach der Name: in der 6en Klasse haben wir alle mit unserem Klassenleiter zsm. nen Online Browsergamemin der Antike spielt und die meisten Namen damit
serer Allianz aus dem gallischen Raum kamen hab ich mir den so zusammen gereimt, da der ja auch recht gut zu merken ist.
Bei Fragen: fragt
Wenn nicht: nicht
Wenn was anderes: dann raus damit
PS: Bin riesen Fan vom BVB. Falls die nicht spielen drücke ich Hoffenheim und Juve auch dier Daumen.
Lieblingsspieler: Mario Gomez von den Wölfen